Benjamin Blümchen, Opfer von gespinnerten Woke-Eltern:
Kita soll nicht mehr Benjamin Blümchen heißen – Erfinderin ist sauer
Eine Kindertagesstätte in Sachsen wurde umbenannt, weil „Benjamin Blümchen“ zu viel nascht. Elfie Donelly, Erfinderin des Elefanten, wütet gegen Wokeness.www.bild.de
Dialekt: Es werden immer mehr.Was sagt der Ederer hintenraus? Ich versteh nur den Anfang.
Es ging ja auch nur darum um den Zusammenhang zu verdeutlichen bzw. was ich davon halte. Da muss man nun keine Wissenschaft daraus machen.Das Video vom Eder ist ja aus den frühen 80ern. Jetzt kann man sich zusammendenken, was so a richtiger Münchner damals unter Dummen verstand:
Punks, Friedenbewegungsdemo`ler, Grüne, Franken, Schwule und eigentlich jedes Bundesland nördlich von Bayern (Preussen).
Somit ist das, was man unter Dummen versteht, sehr subjektiv und zeitgeistabhängig.
Das ist wohl wahr.Macht ja auch keiner. ES war nur ein Gedankengang. Ich hab die 80er halt miterlebt. Viele hier im Forum sind Jungspunde.
Das war ne ganz andere Zeit und wer damals bled war, wird heut oft gefeiert.
Oder sogar noch schlimmer...Evangeliker!Das Video vom Eder ist ja aus den frühen 80ern. Jetzt kann man sich zusammendenken, was so a richtiger Münchner damals unter Dummen verstand:
Punks, Friedenbewegungsdemo`ler, Grüne, Franken, Schwule und eigentlich jedes Bundesland nördlich von Bayern (Preussen).
Somit ist das, was man unter Dummen versteht, sehr subjektiv und zeitgeistabhängig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?