• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (12 Betrachter)

Im Kollegenkreis macht auch immer ein lustiges Videovon Johann König die Runde....eine Frau steigt mit ihrem Kind in den Bus, da meint der Busfahrer zu ihr: "mei, Sie haben aber ein hässliches Kind!" Entgeistert geht die Frau nach hinten und setzt sich hin, da sagt einen neben ihr sitzender Mann:"lassen Sie sich das doch nicht gefallen! Gehen Sie nochmal zu dem Fahrer und sagen Sie ihm, dass das nicht okay war. Ich halte auch so lange Ihren Affen!" :D :D :D
Oh mein Gott ist das geil 😂😂😂😂😂😂😂

Hm..tja...da waren die Eltern wohl etwas mehr auf Zack, ne ;):woot::D

dreier-ne.jpg

:animiert05: