Diese spezielle Yoga Übungen praktiziere ich auch seit geraumer Zeit und ich muss sagen: es ist die Anstrengung wertIch denke darüber nach mit Yoga anzufangen um mein Chi zu verbessern.
Ich denke, ich beginne mit der Stellung "liegender alter Mann mit Kaffeetasse".
ich weiß nicht so recht; Bumselberti hat dem Thema ja mal einen eigenen Thread gewidmet, der allerdings eher geringen Zuspruch fandVielleicht gefällt es ihm ja auch ...
???? Watt hab ich ????ich weiß nicht so recht; Bumselberti hat dem Thema ja mal einen eigenen Thread gewidmet, der allerdings eher geringen Zuspruch fand
Du hast mich da sehr enttäuscht, Adrian. Überschüttest Du die Community doch regelrecht mit Penissen der Menschenaffengattung Homo sapiens, so folgte kein einziger Affenschniedel in meinem verkannten Kult Thread. Kein Makakenaffe, kein Brüllaffenglied....es kam einfach nichts.unter dem Künstlernamen Geisteskraft
Affen und Ihr Penis
Ich hab mal rumgestöbert wie es bei unseren nächsten Verwandten untenrum so aussieht. Wäre schon wen andere auch imposante Affengliedbilder posten könnten. Hier: Mantelpavian, Quelle Wikipedia, Penis scheints erigiert. Unerigiert sind die Affendinger weit in den Körper zurückgezogen. Mich...www.pe-community.eu
Meine Kultthreads sind eher die,in denen du die Bild als wissenschaftliche Quelle anführstDu hast mich da sehr enttäuscht, Adrian. Überschüttest Du die Community doch regelrecht mit Penissen der Menschenaffengattung Homo sapiens, so folgte kein einziger Affenschniedel in meinem verkannten Kult Thread. Kein Makakenaffe, kein Brüllaffenglied....es kam einfach nichts.
Ja ,so wixe ich Meinen auch...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?