Nochmal. Ich weiß nicht, was unglaubwürdig daran sein soll einen zottigen Verwandten gehabt zu haben, der das mit den Galapagos Schildkröten und deren Sex Töne schon vor 30 Jahren sagte und in einem zoolog.bot. Garten beschäftigt war.Ich glaube im J-E-D-E-S Wort. Wirklich ehrlich, im Ernst.
Es mag an mir liegen, dass ich quasi überall Anderes erlebt habe, das Leben meint es wohl nicht gut mit mir.
Endlich bin ich erleuchtet, ich sonne mich in dieser Weisheit und knie respektvoll nieder.
Danke.
Finde ich sogar ziemlich glaubwürdig ... gerade in Deinem Umfeld muss es ja förmlich von solchen Menschen gewimmelt haben ... und das hat Dich halt geprägt, so dass Du heute unser Bumselberti, Geisteskraft, Admgo, Gdfsi ... oder eben raysiffo bist..Nochmal. Ich weiß nicht, was unglaubwürdig daran sein soll einen zottigen Verwandten gehabt zu haben, der das mit den Galapagos Schildkröten und deren Sex Töne schon vor 30 Jahren sagte und in einem zoolog.bot. Garten beschäftigt war.
Das allerdings ist nur blödes Getratsche... mimimi ... die Südländer, Italiener, Griechen, die Türken, Orientalen und ganz besonders die N*** ... Afrikaner haben ja ALLE so große Schwänze ... völliger Schwachsinnso besonders sein sol( In jeder Multi Kulti Grosststadt sieht man sowas).
Warum bleibst Du nicht bei deiner Domäne - der (missglückten) Penisoperation, wo Du zweifelsfrei Kenntnisse wie kaum ein anderer hast? Und wofür Du immer viel Anerkennung geerntet hast. Nach dem unzweifelhaften nächsten dramatischen Abgang und der ebenso unzweifelhaften Wiederkehr schlage ich Dir vor JekyllAndHyde als Nick zu wählen...Für mich daher nur unsachliche Kritik, weil einem meine Person generell nicht passt.
Das sind eben - wie Du es benennst - Tussis, die nach Schwanzgröße aussuchen. Und da sie meist auch mehr Geld als ihre Opfer haben, können sie das auchSelbst die Tussi in dem Youtube Video hat auf den ersten 2 Plätzen ein afrikanisches Land genannt,
Ich eben schon. keiner klein und keiner riesigTatsächlich habe ich aber noch keinen N.....schwanz live gesehen, weder gross, noch mittel, noch sonstwas.
Berti war mir von Deinen multiplen Persönlichkeiten die liebste, aber ich möchte Krankheitsbilder wie Schizophrenie und Wahrnehmungsstörungen nicht öffentlich besprechenADMG (Ach, Du meine Güte) und ADLHJ (Ach, Du lieber Herr Jesus) waren weitere weitbeliebte Nicks.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?