raysiffo
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 210
Nochmal. Ich weiß nicht, was unglaubwürdig daran sein soll einen zottigen Verwandten gehabt zu haben, der das mit den Galapagos Schildkröten und deren Sex Töne schon vor 30 Jahren sagte und in einem zoolog.bot. Garten beschäftigt war.Ich glaube im J-E-D-E-S Wort. Wirklich ehrlich, im Ernst.
Es mag an mir liegen, dass ich quasi überall Anderes erlebt habe, das Leben meint es wohl nicht gut mit mir.
Endlich bin ich erleuchtet, ich sonne mich in dieser Weisheit und knie respektvoll nieder.
Danke.
Auch verstehe ich nicht, was an einer Duschkabine vor fast 30 Jahren mit südländischen Pubertierenden, wo keiner einen kleinen Schwanz hatte und nicht wenige besonders grosse, so besonders sein sol( In jeder Multi Kulti Grosststadt sieht man sowas). Vielleicht für jemanden skandalös, unglaubwürdig, werteerschütternd, der in der Nachbargemeinde von Tötensen aufgewachsen ist oder in Alt Petting Niederbayern und nur mit Lutz, Klaus, Peter, Achim in der Klasse war, die mit 14 noch wie 10 Jährige aussahen. Ich hab ja keineswegs behauptet immer nur Riesenschwänze gesehen zu haben.
Für mich daher nur unsachliche Kritik, weil einem meine Person generell nicht passt.