Ich meine,dass geht garnicht. Als ob Kinder irgendein Anhängsel wären, die man jederzeit aussperren kann.Am Eingang einer Strandbar in Düsseldorf hängt tatsächlich das. Und das in der heutigen Zeit, in der alles und jeder sich schneller diskrimiert sieht als man guckn kann.
Ja, es geht aber verstärkt durch die Medien. Aufschreimäßig so von wegen " noch ein weiterer Wirt,der keine Kinder reinlässt. Bei den ungezogen verwöhnten Bratzen heute auch kein WunderGanz ehrlich finde ich das gar nicht so tragisch. Es gibt auch Erwachsenenhotels, in denen keine Familien übernachten.
Mal davon ab, dass in England Minderjährige gar nicht in Pubs dürfen.
wieso dürfen sie dann nicht ins Puff?Ich meine,dass geht garnicht. Als ob Kinder irgendein Anhängsel wären, die man jederzeit aussperren kann.
So viel Wahrheit... Herrlich.
Ich würde auch den großen Snack auf der Torte nehmen,wär nach meinem Geschmack.Ich hätte jetzt große Lust auf einen kleinen Snack
Anhang anzeigen 121991Anhang anzeigen 121992Anhang anzeigen 121993
Du wirst erkannt haben, dass es sich um ein durchdachtes Menü handelt und jeder Gang ein Leckerbissen istIch würde auch den großen Snack auf der Torte nehmen,wär nach meinem Geschmack.
Wollte ja nicht so ausverschämt sein.Nacheinander würden mir auch alle drei gefallen undDu wirst erkannt haben, dass es sich um ein durchdachtes Menü handelt und jeder Gang ein Leckerbissen ist
Und wenn man dann fragt woher die kommen, dann heißt es Freiburg oder Karlsruhe.Oft sollen die MM auch noch eingewandert aus dem Schwäbischen sein (für Berliner dann die finale Provokation) und durch breitesten Dialekt aus der Heimat auffallen.
Muss man gar nicht. Man kann sie erst gar nicht mitnehmen. Vorausplanung.Ich meine,dass geht garnicht. Als ob Kinder irgendein Anhängsel wären, die man jederzeit aussperren kann.
Das wäre dann aber eher Badensisch, das hört man doch auch ganz klar raus...Und wenn man dann fragt woher die kommen, dann heißt es Freiburg oder Karlsruhe.
Eher Reutlingen, Waiblingen oder so. In Fr und Ka spricht, nein eher singt man badisch.Und wenn man dann fragt woher die kommen, dann heißt es Freiburg oder Karlsruhe.
Als Einheimischer ja, aber nicht als BerlinerDas wäre dann aber eher Badensisch, das hört man doch auch ganz klar raus...
Ich komme aus Niedersachsen...Als Einheimischer ja, aber nicht als Berliner
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?