• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (7 Betrachter)

Etwas anderes.

Jeder kann diese 2 Bilder interpretieren wie er möchte.
Für mich bedeutet es
Immer meinen Weg gehen.
Liebe Grüße
FB_IMG_1740646428658.jpg Screenshot_20250227_095328_Facebook.jpg

Jungs, morgen sind Wahlen. Geht hin, stimmt ab, wählt eine demokratische Partei! Tut es für Euch, tut es für die Menschen, die Ihr liebt.

Egal ob CDU, Grüne, FDP, VOLT, etc. Jeder kann das kleinste Übel für sich finden.

Nur Eines sollten wir beachten, das sollte uns unsere Freiheit und Vielfalt wert sein, kein Kreuz bei der AF(uck)D.

Ich zähle auf Euch!

full
Und ich bin der Meinung das Wahlwerbung etc. in diesem Forum nichts zu suchen hat, schon gar nicht wenn sie zielgerichtet eine Partei ausschließt. Ja, selbst wenn es sich um die AfD handelt. Jeder soll das wählen was ihm richtig erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute um die Gedanken in eine andere Richtung zu bringen hab ich noch einen für euch. Bitte nicht politisch korrekt lesen, soll Spass sein.

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Als er unten ankommt empfängt ihn der Teufel mit einem Cocktail und begrüßt ihn. Er sieht sich um und sieht eine rießen Bar mit allen Getränken die das Herz begehrt, ein Buffet mit allen Leckereien, die man sich vorstellen kann. Musik spielt und alle Lachen und Tanzen. Er fragt den Teufel: was ist den hier los, ich dachte ich bin in der Hölle, wo ist der Haken. Der Teufel sagt: Kein Haken, seh dich um und genieße die Zeit. Der Mann geht rum sieht sich alles an und bei seinem Rundgang kommt er an eine Mauer, da sind Schlitze drin und er sieht durch. Um Gottes Willen entfährt es ihm. Da werden Menschen in Kesseln gekocht, ausgepeitscht und gequält. Entsetzt läuft er zum Teufel und sagt, du hast mich angelogen. Was ist da hinten los!
Der Teufel sagt: Ne Ne das passt schon, das sind die Katholiken, die wollen das so.

Hallo Leute um die Gedanken in eine andere Richtung zu bringen hab ich noch einen für euch. Bitte nicht politisch korrekt lesen, soll Spass sein.

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle. Als er unten ankommt empfängt ihn der Teufel mit einem Cocktail und begrüßt ihn. Er sieht sich um und sieht eine rießen Bar mit allen Getränken die das Herz begehrt, ein Buffet mit allen Leckereien, die man sich vorstellen kann. Musik spielt und alle Lachen und Tanzen. Er fragt den Teufel: was ist den hier los, ich dachte ich bin in der Hölle, wo ist der Haken. Der Teufel sagt: Kein Haken, seh dich um und genieße die Zeit. Der Mann geht rum sieht sich alles an und bei seinem Rundgang kommt er an eine Mauer, da sind Schlitze drin und er sieht durch. Um Gottes Willen entfährt es ihm. Da werden Menschen in Kesseln gekocht, ausgepeitscht und gequält. Entsetzt läuft er zum Teufel und sagt, du hast mich angelogen. Was ist da hinten los!
Der Teufel sagt: Ne Ne das passt schon, das sind die Katholiken, die wollen das so.
😂🤣😂😅🤣🤣

Hallöchen hab noch einen Chauvi- Witz auf Lager.

Eine Frau kommt zum Azrt und klagt, dass ihr Mann sie immer, wenn er von der Kneipe heimkommt grün und blau schlägt. Da sagt der Arzt: Ich habe für sie ein gutes Rezept.
Sie kochen sich eine Tasse Tee und wenn ihr Mann nach Hause kommt, nehmen sie einen Schluck und gurgeln sie, bis ihr Mann im Bett ist.
Drei Wochen später trifft der Arzt die Frau und sie läuft im entgegen und sagt: Ihr Rezept hat wunderbar funktioniert. Mein Mann kam nach Hause und ich einen Schluck Tee in den Mund und hab gegurgelt und nichts ist passiert.
Da sagt der Arzt: Sehen sie, einfach mal die Klappe halten.

Wer braucht noch ein Kostüm, ich kann dieses Jahr nicht.😉

Anhänge

• 9b4be98a-da07-4bdf-8b96-7d17ba8c77aa.jpeg
    9b4be98a-da07-4bdf-8b96-7d17ba8c77aa.jpeg
    106.3 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht noch ein Kostüm, ich kann dieses Jahr nicht.😉
Das ist ja wohl etwa dein Rüssel im Hintergrund.😱🔥😱👍👍👍
Der fällt in dem Trainingsanzug aber doch überhaupt nicht auf 😅😂🤣🔥👍.