marsupilami
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 4,298
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 194 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 19,0 cm
- NBPEL
- 15,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 14,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,6 cm
Das ist natürlich Deine Sache, wie Du Deine Prioritäten sortierst. Ich frage mich nur, warum Du das so durchziehen willst. Noch vor Beziehung und Karriere? Also ist Dir die gegenwärtige Partnerin (die Dich so liebt wie Du bist, mit dem normalen Pimmel und dem KFA) weniger wichtig als vielleicht eine zukünftige, die sich dann überwiegend von Deiner Keule und Deinen Muskeln angezogen fühlt (wenn es so eine überhaupt gibt - die Diskussion hatten wir ja schon mal)???Das heißt im Klartext: PE rückt jetzt ganz nach oben auf meine Prioritätenliste, noch vor Sport, Hobby, Beziehung und Karriere.
Auch dass Du noch einmal 10 kg runtergehen willst, kriegt von mir kein "Like". Das klingt schon nahe an einem gesundheitsgefährdendem Zustand. Was für einen Sinn macht es, bei der Arbeit eines Tages zusammenzuklappen?
Sosehr ich mir wünschen würde, dass Du der PE-Community als User erhalten bleibst, sowenig wohl ist mir bei Deiner, sehr nach trotziger Sturheit klingenden Zielansage. Es fehlt mir da irgendwie das richtige Maß...