• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieder ein Neuer mit Komplexen (Hilfe!!!) (2 Betrachter)

Ja Vorspiel ist ihr extrem wichtig. Sie macht auch immer klare Ansagen wo sie wann geküsst werden will. Problem: Das erzeugt bei mir einen gewissen Automatismus.
Unser längstes Vorspiel ging glaube mal über eine Stunde. Danach ist dann die Lust bei mir aber völlig im Eimer und die Erektion auch. So knackige 10-15 Minuten Vorspiel reichen mir völlig aus. Ich hoffe wirklich das wir da noch zusammen kommen.

Die letzten paar male Sex waren schon vielversprechend, da wir beide eine BDSM-Seite an uns entdeckt haben nun erforschen. Ich hab Sie im Hotel mit so einem Seil vom Vorhang geschlagen und Sie mich auch. War mega :D

Ich wünschte nur ich wäre nicht ihr erster Typ. Das hat immer diesen faden Beigeschmack, dass Frau irgendwann nochmal andere ausprobieren möchte...
 
Mit meiner Freundin hatte ich tollen Sex im Urlaub. Leider hat es auch da mit dem Orgasmus nicht ganz geklappt.

Achte mal darauf, dass sie sich während dem Pimpern selbst den Kitzler massiert.
 
Hallo zusammen,

lange war ich nur stiller Mitleser, aber nun wollte ich mich doch mal zu Wort melden. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ostdeutschland.
Mein Gemächt macht mir schon seit Jahren zu schaffen, weswegen mich das Thema leider auch psychisch verfolgt.

Kurz zu meinen intimen Fakten ( Ich bemühe mich das PE Vokabular zu nutzen):
BPEL: 17,5cm
BPFSL: 18cm
NBPEL: 16,5cm - mit Sildenfil bin ich auch schon knapp über 17cm gekommen (Ist das nicht der wichtigste Wert? Im Lexikon wird behauptet er sei uninteressant)
EG: 13,5cm an der maximalen Stelle an den schmalen Steller eher 12-12,5(mehr dazu später)
Körpermaße: 1,83cm bei 83kg

Mein Schlaffi ist kaum zu messen. Er bewegt sich je nach Lust und Laune zwischen 8 und 10cm. Da die Hoden leider ziemlich hängen (mit 27 ;() sieht das ziemlich schmächtig aus und erzeugt auch keine nennenswerte Beule in der Buxe.

In meinen Leben hat hatte ich jetzt noch nicht so viele Sexualpartner. Abzüglich der Prostituieren waren es tatsächlich nur 4. Hab mich also nie ausgelebt, da meine Jugend ein ziemlicher Witz war...Naja egal. Aktuell bin ich mit einer wunderschönen Ukrainerin zusammen, für die ich auch der erste Sexualpartner bin.

Alle Partnerinnen hatten aber gemein, dass ich nie das Gefühl hatte die Vagina komplett ausfüllen zu können, obwohl die Maße eigentlich im normalen Bereich liegen müssten. Und genau das sorgt bei mir für Verwirrungen.
Das Maßband ist eine Sache aber die Realität eine andere.
Überall ließt man die Vermutung, dass die angeblichen Durchschnittsgrößen in der Literatur zu niedrig sind. Und ja diese Vermutung habe ich ebenfalls schon länger.
In meinem Fitti achte ich hin und wieder auf die Ausstattung meiner Mitbürger und muss feststellen, das deren Kaliber oft von ganz anderer Statur ist. Bestimmt habe ich jetzt schon 30 Penise abgecheckt und nur ein ganz geringer Teil war wirklich kleiner als meiner. Statistisch sollten die meisten davon auch Blutpenise sein, wie meiner. Also entweder habe ich den kleinstmöglichen Blutpenis der biologisch möglich ist, um auf 16,5cm Erektion zu kommen oder diese Studien sind nicht so repräsentativ wie sie sein sollten. Am Ende ist das aber auch egal.


Nun aber zum eigentlich Problem. Mein Penis ist hat eine ziemliche ungünstige Form für vaginalen verkehr. Er beginnt am Schafft mit etwa 3,5cm breite, welche sich im Mittelteil auf 4,5cm erhöht. Kurz vor Beginn der Eichel reduziert es sich wieder auf 3,5cm
Das bedeutet, nur ein Abschnitt von ca. 4cm länge hat genug Breite um die Vagina nennenswert zu dehnen. Der Rest hängt sozusagen in der Luft und erzeugt kaum Reibung. Das ist auch tatsächlich beim Sex zu spüren.
Wenn ich den Penis langsam rausziehe, spüre ich wie der Vaginalausgang sich dehnt. Bringt nur leider nix beim heftigen Sex...

Zusätzlich ist die ganze Penisform extrem flach und von der Seite nicht sehr eindrucksvoll. Um die G-Zone zu stimulieren die ja oberhalb im Vaginalschlauch sitzt also auch nicht geeignet.
Dazu kommt das er Kerzengerade ist, bringt ebenfalls keine Pluspunkte.

Das alles führt dazu das ich bisher wohl noch nie bei einer Frau einen vaginalen Orgasmus erzeugen konnte. Bei den Bezahl-Damen stochert er meistens eh im Leeren Raum rum. Analsex hatte ich bisher 1mal mit der Ex. Das hat mit der Penisform natürlich super funktioniert. Für die jetzige Freundin ist das aber kein Thema.


Am liebsten wünschte ich mir, ich könnte mich mal neben ein paar Männer stellen und mein Ding ganz in Ruhe vergleichen und schauen ob meine Psyche hier mit rein spielt oder ob er einfach so Skinny ist wie er ist.
Hab auch schon überlegt mal Bilder zu posten und die anderen Mitglieder bewerten zu lassen. Das geht aber als Neuling im Forum nicht wa?


Ob ich jetzt wirklich ernsthaft mit PE anfange kann ich noch nicht sagen. Bisschen habe ich schon gestretcht aber jelquen funktioniert noch nicht so gut.
Eventuell käme irgendwann mal eine Eigenfett OP in Frage? Naja mal schauen was das Forum alles so an Input bringt.

Schönen Abend euch!


Dein Penis ist ok. Du bist ok. Die Form deines Penis ist ok.

Du bist 27, vermutlich eher trainiert, weil Kraftsport, du hattest bereits mehrere Freundinnen. Das sind die Fakten, alles andere ist in deinem Kopf.

Wenn du das Bedürfnis hast dich auszuleben, dann trenn dich von deiner Freundin und tu es. Falls du das nicht willst, dann naja leb damit.

Mag sein, dass deine Form nicht in allen Bereichen "voll ausfüllt", aber naja who cares? Hattest du, ausgeklammert deine selbst erdachten Komplexe, ein erfülltes Sexleben mit deinen Partnerinnen? Quasi du zuckst aus, man liegt nebeneinander, sagt, dass es toll war? Falls ja, konzentrier dich darauf, dass ist wesentlich wichtiger, als irgendeine Vorstellung über dein Ding. Falls nein, sei ein besserer Liebhaber, dein Ding reicht dafür völlig aus. Frei nach dem Motto: Sei nicht ihr größter sei ihr Bester.


Mal klare Worte:

Hör auf Männern in deinem Fitnessstudio auf den Dödel zu schauen? Niemand schreibt einem vor, dass man für eine "Big Dick" - Mentality auch tatsächlich einen Big Dick braucht. Sich im Fitnessstudio klein zu fühlen, weil man anderer Männer Dödel aus dem Augenwinkel analysiert ist Small Dick Mindset und das in Deinem Fall auch tatsächlich völlig unabhängig Deiner tatsächlichen Größe.

Spar dir jede OP, mach PE, hab Spaß daran, lerne dich und deinen Penis kennen und konzentriere dich auf dich und deine Fähigkeiten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten