• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieder ein Neuer mit Komplexen (Hilfe!!!) (1 Betrachter)

Karpfenkopf

PEC-Neuling
Registriert
22.08.2024
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
19
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

lange war ich nur stiller Mitleser, aber nun wollte ich mich doch mal zu Wort melden. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ostdeutschland.
Mein Gemächt macht mir schon seit Jahren zu schaffen, weswegen mich das Thema leider auch psychisch verfolgt.

Kurz zu meinen intimen Fakten ( Ich bemühe mich das PE Vokabular zu nutzen):
BPEL: 17,5cm
BPFSL: 18cm
NBPEL: 16,5cm - mit Sildenfil bin ich auch schon knapp über 17cm gekommen (Ist das nicht der wichtigste Wert? Im Lexikon wird behauptet er sei uninteressant)
EG: 13,5cm an der maximalen Stelle an den schmalen Steller eher 12-12,5(mehr dazu später)
Körpermaße: 1,83cm bei 83kg

Mein Schlaffi ist kaum zu messen. Er bewegt sich je nach Lust und Laune zwischen 8 und 10cm. Da die Hoden leider ziemlich hängen (mit 27 ;() sieht das ziemlich schmächtig aus und erzeugt auch keine nennenswerte Beule in der Buxe.

In meinen Leben hat hatte ich jetzt noch nicht so viele Sexualpartner. Abzüglich der Prostituieren waren es tatsächlich nur 4. Hab mich also nie ausgelebt, da meine Jugend ein ziemlicher Witz war...Naja egal. Aktuell bin ich mit einer wunderschönen Ukrainerin zusammen, für die ich auch der erste Sexualpartner bin.

Alle Partnerinnen hatten aber gemein, dass ich nie das Gefühl hatte die Vagina komplett ausfüllen zu können, obwohl die Maße eigentlich im normalen Bereich liegen müssten. Und genau das sorgt bei mir für Verwirrungen.
Das Maßband ist eine Sache aber die Realität eine andere.
Überall ließt man die Vermutung, dass die angeblichen Durchschnittsgrößen in der Literatur zu niedrig sind. Und ja diese Vermutung habe ich ebenfalls schon länger.
In meinem Fitti achte ich hin und wieder auf die Ausstattung meiner Mitbürger und muss feststellen, das deren Kaliber oft von ganz anderer Statur ist. Bestimmt habe ich jetzt schon 30 Penise abgecheckt und nur ein ganz geringer Teil war wirklich kleiner als meiner. Statistisch sollten die meisten davon auch Blutpenise sein, wie meiner. Also entweder habe ich den kleinstmöglichen Blutpenis der biologisch möglich ist, um auf 16,5cm Erektion zu kommen oder diese Studien sind nicht so repräsentativ wie sie sein sollten. Am Ende ist das aber auch egal.


Nun aber zum eigentlich Problem. Mein Penis ist hat eine ziemliche ungünstige Form für vaginalen verkehr. Er beginnt am Schafft mit etwa 3,5cm breite, welche sich im Mittelteil auf 4,5cm erhöht. Kurz vor Beginn der Eichel reduziert es sich wieder auf 3,5cm
Das bedeutet, nur ein Abschnitt von ca. 4cm länge hat genug Breite um die Vagina nennenswert zu dehnen. Der Rest hängt sozusagen in der Luft und erzeugt kaum Reibung. Das ist auch tatsächlich beim Sex zu spüren.
Wenn ich den Penis langsam rausziehe, spüre ich wie der Vaginalausgang sich dehnt. Bringt nur leider nix beim heftigen Sex...

Zusätzlich ist die ganze Penisform extrem flach und von der Seite nicht sehr eindrucksvoll. Um die G-Zone zu stimulieren die ja oberhalb im Vaginalschlauch sitzt also auch nicht geeignet.
Dazu kommt das er Kerzengerade ist, bringt ebenfalls keine Pluspunkte.

Das alles führt dazu das ich bisher wohl noch nie bei einer Frau einen vaginalen Orgasmus erzeugen konnte. Bei den Bezahl-Damen stochert er meistens eh im Leeren Raum rum. Analsex hatte ich bisher 1mal mit der Ex. Das hat mit der Penisform natürlich super funktioniert. Für die jetzige Freundin ist das aber kein Thema.


Am liebsten wünschte ich mir, ich könnte mich mal neben ein paar Männer stellen und mein Ding ganz in Ruhe vergleichen und schauen ob meine Psyche hier mit rein spielt oder ob er einfach so Skinny ist wie er ist.
Hab auch schon überlegt mal Bilder zu posten und die anderen Mitglieder bewerten zu lassen. Das geht aber als Neuling im Forum nicht wa?


Ob ich jetzt wirklich ernsthaft mit PE anfange kann ich noch nicht sagen. Bisschen habe ich schon gestretcht aber jelquen funktioniert noch nicht so gut.
Eventuell käme irgendwann mal eine Eigenfett OP in Frage? Naja mal schauen was das Forum alles so an Input bringt.

Schönen Abend euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend @Karpfenkopf

Mit einem BPEL: 17,5cm liegst Du bereits im oberen Bereich der Skala, und Dein EG-Wert ist auch ganz ansehnlich.

Ich denke, Du solltest an Deinem Mindset arbeiten, denn die Schwanzgröße ist vollkommen okay.

P.S. Was das angeht

Das alles führt dazu das ich bisher wohl noch nie bei einer Frau einen vaginalen Orgasmus erzeugen konnte
so muss ich Dir sagen dass nur sehr wenige Frauen überhaupt in der Lage sind rein vaginale Orgasmen zu erreichen.
Das ist aber auch kein Problem, denn wozu hat man/n schließlich Hände und Zunge.
 
Hi ,willkommen im Pimmelzieherforum. Coole,spannende und umfangreiche Vorstellung mit einer Ansammlung mehrerer Problemchen.Aber nichts,was man nicht mit PE verbessern könnte.Lies dich gut in die Wissensdatenbank ein,da wirst du sicher was finden,was dir helfen könnte.Leg dir einen Trainingsplan zu und leg los.Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für dein bestes Stück, wird auch deiner Psyche sicher gut tun.Freue mich übrigens,daß mal wieder ein Pimmelbruder aus dem Osten die Reihen verstärkt. Ich grüße aus MV
 
Hey! Willkommen im Forum!

NBPEL ist für die Messungen uninteressanter. Weil schwankend.

Eine Vagina komplett auszufüllen ist beinahe unmöglich. Schließlich passt da ein babykopf durch...

Penisse von anderen die du siehst schauen durchaus größer aus. Da du einen anderen Blickwinkel im vergleich auf deinen eigenen hast. Großer schlaffi ist nicht gleich großer steifer.
Bei meinem vermutet man vermutlich nicht dass er auf die Maße amschwillt bei ca. 8cm schlaff mit einem umfang von ca. 11,5cm

Mein Schwanz ist auch eher flach und breit und gerade. Ich nutze einen steilerern winkel bei der Penetration, das geht zwar mehr auf die Eichel und führt somit schneller zu meinem Orgasmus.

Frauen können sich meist nicht so fallen lassen und sich ihrer Lust hingeben.
Ich hatte auch einige Freundinnen die dss nicht konten. Zwei die das können, eine verflossene und meine jetzige.
Es ist mir nicht immer möglich ihr einen vaginalen Orgasmus zu bescheren aber in 7 von 10 Fällen klappt das.

Du musst an deinem mindset arbeiten. Scheiß auf die anderen Penisse.
Hab Spaß am sex mit deiner liebsten. Zerdenke das alles nicht.

Ich wünsch dir viel erfolg dabei.

Solltest du mit PE anfangen, lies dich ein. Versuch es in den Tagesablauf zu integrieren dann läuft am leichtesten.

Viele Grüße!
 
Willkommen!

Mein Gemächt macht mir schon seit Jahren zu schaffen, weswegen mich das Thema leider auch psychisch verfolgt.

Kurz zu meinen intimen Fakten ( Ich bemühe mich das PE Vokabular zu nutzen):
BPEL: 17,5cm
BPFSL: 18cm
NBPEL: 16,5cm - mit Sildenfil bin ich auch schon knapp über 17cm gekommen (Ist das nicht der wichtigste Wert? Im Lexikon wird behauptet er sei uninteressant)
EG: 13,5cm an der maximalen Stelle an den schmalen Steller eher 12-12,5(mehr dazu später)
Körpermaße: 1,83cm bei 83kg
Du musst an deinem Mindset arbeiten. Dein Penis ist nicht klein.
Mein Schlaffi ist kaum zu messen. Er bewegt sich je nach Lust und Laune zwischen 8 und 10cm.
Wie bei sehr, sehr vielen Männern.
Da die Hoden leider ziemlich hängen (mit 27 ;() sieht das ziemlich schmächtig aus und erzeugt auch keine nennenswerte Beule in der Buxe.
Hier im Forum gibt es genug Männer, die sich Gewichte an die Hoden schnallen, damit sie tiefer hängen. Was die Beule angeht, trägst du dann die falsche Unterwäsche.
Überall ließt man die Vermutung, dass die angeblichen Durchschnittsgrößen in der Literatur zu niedrig sind. Und ja diese Vermutung habe ich ebenfalls schon länger.
Es ist aber eine reine Vermutung. Gerade Studien, in denen das medizinische Personal selbst misst und sich nicht auf die angegebenen Werte verlässt, wird dies immer wieder deutlich.
In meinem Fitti achte ich hin und wieder auf die Ausstattung meiner Mitbürger und muss feststellen, das deren Kaliber oft von ganz anderer Statur ist. Bestimmt habe ich jetzt schon 30 Penise abgecheckt und nur ein ganz geringer Teil war wirklich kleiner als meiner. Statistisch sollten die meisten davon auch Blutpenise sein, wie meiner. Also entweder habe ich den kleinstmöglichen Blutpenis der biologisch möglich ist, um auf 16,5cm Erektion zu kommen oder diese Studien sind nicht so repräsentativ wie sie sein sollten. Am Ende ist das aber auch egal.
Blickwinkel. Vor dem Spiegel sieht dein Penis größer aus als von oben betrachtet. Auf Bildern wird oft getrickst und dazu muss man nicht mal Photoshop nutzen, sondern nur das passende Objektiv und den entsprechenden Winkel und Abstand. Was den schlaffen Penis angeht, hat man mit dem keinen Sex, geht ja auch auch nicht, da spielt die Größe eventuell nur eine Rolle, wenn man auf Imponiergehabe steht und unter der Dusche das Alphamännchen ausfechten will. ;)
Am liebsten wünschte ich mir, ich könnte mich mal neben ein paar Männer stellen und mein Ding ganz in Ruhe vergleichen und schauen ob meine Psyche hier mit rein spielt oder ob er einfach so Skinny ist wie er ist.
Hab auch schon überlegt mal Bilder zu posten und die anderen Mitglieder bewerten zu lassen. Das geht aber als Neuling im Forum nicht wa?
Bilder posten geht ab Rang 3. Im Forum nur schlaff, in privaten Alben geht auch erigiert. Es gibt das User Steif Album, dazu benötigst du aber ebenfalls Rang 3. Schau zu den Bedingungen am besten in den Thread im Bilderforum.
Ob ich jetzt wirklich ernsthaft mit PE anfange kann ich noch nicht sagen. Bisschen habe ich schon gestretcht aber jelquen funktioniert noch nicht so gut.
Eventuell käme irgendwann mal eine Eigenfett OP in Frage? Naja mal schauen was das Forum alles so an Input bringt.
Wenn du nichts machst, darfst du dich auch nicht beschweren. Du kannst und sollst sogar klein anfangen. Starte mit den geringsten Zeiten im Anfängerprogramm. Irgendwann wird es Routine.
 
Hallo zusammen,

lange war ich nur stiller Mitleser, aber nun wollte ich mich doch mal zu Wort melden. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Ostdeutschland.
Mein Gemächt macht mir schon seit Jahren zu schaffen, weswegen mich das Thema leider auch psychisch verfolgt.

Kurz zu meinen intimen Fakten ( Ich bemühe mich das PE Vokabular zu nutzen):
BPEL: 17,5cm
BPFSL: 18cm
NBPEL: 16,5cm - mit Sildenfil bin ich auch schon knapp über 17cm gekommen (Ist das nicht der wichtigste Wert? Im Lexikon wird behauptet er sei uninteressant)
EG: 13,5cm an der maximalen Stelle an den schmalen Steller eher 12-12,5(mehr dazu später)
Körpermaße: 1,83cm bei 83kg

Mein Schlaffi ist kaum zu messen. Er bewegt sich je nach Lust und Laune zwischen 8 und 10cm. Da die Hoden leider ziemlich hängen (mit 27 ;() sieht das ziemlich schmächtig aus und erzeugt auch keine nennenswerte Beule in der Buxe.

In meinen Leben hat hatte ich jetzt noch nicht so viele Sexualpartner. Abzüglich der Prostituieren waren es tatsächlich nur 4. Hab mich also nie ausgelebt, da meine Jugend ein ziemlicher Witz war...Naja egal. Aktuell bin ich mit einer wunderschönen Ukrainerin zusammen, für die ich auch der erste Sexualpartner bin.

Alle Partnerinnen hatten aber gemein, dass ich nie das Gefühl hatte die Vagina komplett ausfüllen zu können, obwohl die Maße eigentlich im normalen Bereich liegen müssten. Und genau das sorgt bei mir für Verwirrungen.
Das Maßband ist eine Sache aber die Realität eine andere.
Überall ließt man die Vermutung, dass die angeblichen Durchschnittsgrößen in der Literatur zu niedrig sind. Und ja diese Vermutung habe ich ebenfalls schon länger.
In meinem Fitti achte ich hin und wieder auf die Ausstattung meiner Mitbürger und muss feststellen, das deren Kaliber oft von ganz anderer Statur ist. Bestimmt habe ich jetzt schon 30 Penise abgecheckt und nur ein ganz geringer Teil war wirklich kleiner als meiner. Statistisch sollten die meisten davon auch Blutpenise sein, wie meiner. Also entweder habe ich den kleinstmöglichen Blutpenis der biologisch möglich ist, um auf 16,5cm Erektion zu kommen oder diese Studien sind nicht so repräsentativ wie sie sein sollten. Am Ende ist das aber auch egal.


Nun aber zum eigentlich Problem. Mein Penis ist hat eine ziemliche ungünstige Form für vaginalen verkehr. Er beginnt am Schafft mit etwa 3,5cm breite, welche sich im Mittelteil auf 4,5cm erhöht. Kurz vor Beginn der Eichel reduziert es sich wieder auf 3,5cm
Das bedeutet, nur ein Abschnitt von ca. 4cm länge hat genug Breite um die Vagina nennenswert zu dehnen. Der Rest hängt sozusagen in der Luft und erzeugt kaum Reibung. Das ist auch tatsächlich beim Sex zu spüren.
Wenn ich den Penis langsam rausziehe, spüre ich wie der Vaginalausgang sich dehnt. Bringt nur leider nix beim heftigen Sex...

Zusätzlich ist die ganze Penisform extrem flach und von der Seite nicht sehr eindrucksvoll. Um die G-Zone zu stimulieren die ja oberhalb im Vaginalschlauch sitzt also auch nicht geeignet.
Dazu kommt das er Kerzengerade ist, bringt ebenfalls keine Pluspunkte.

Das alles führt dazu das ich bisher wohl noch nie bei einer Frau einen vaginalen Orgasmus erzeugen konnte. Bei den Bezahl-Damen stochert er meistens eh im Leeren Raum rum. Analsex hatte ich bisher 1mal mit der Ex. Das hat mit der Penisform natürlich super funktioniert. Für die jetzige Freundin ist das aber kein Thema.


Am liebsten wünschte ich mir, ich könnte mich mal neben ein paar Männer stellen und mein Ding ganz in Ruhe vergleichen und schauen ob meine Psyche hier mit rein spielt oder ob er einfach so Skinny ist wie er ist.
Hab auch schon überlegt mal Bilder zu posten und die anderen Mitglieder bewerten zu lassen. Das geht aber als Neuling im Forum nicht wa?


Ob ich jetzt wirklich ernsthaft mit PE anfange kann ich noch nicht sagen. Bisschen habe ich schon gestretcht aber jelquen funktioniert noch nicht so gut.
Eventuell käme irgendwann mal eine Eigenfett OP in Frage? Naja mal schauen was das Forum alles so an Input bringt.

Schönen Abend euch!
Dazu muss ich auch noch meinen Beitrag leisten, Du liegst definitiv eher im oberen Feld was Deine Penislänge angeht. Ich habe deutlich weniger zu bieten und habe mit meiner Freundin endlosen Spaß. Es hat viel damit zu tun sich aufeinander einzulassen und die Bedürfnisse der Frau zu erkennen/zu erfragen/zu erfahren und darauf einzugehen. Ich hatte z.B. in der Vergangenheit viele Frauen, die nur über ihre Klitoriseichel kommen konnten und selbstverständlich darauf großen Wert gelegt haben. Meine aktuelle Freundin hingegen steht total auf vaginale Stimulation und geht total mit mir ab, während sie der Oralverkehr an der Klit zwar freut, aber sie damit kaum zum Höhepunkt kommen könnte. Das geht bei ihr mit meinem Minipenis so gut, dass wir häufig wirklich laut gemeinsam kommen. Respektive, sie beginnt zu kommen und quetscht es mir dann meist mit einem heftigen vaginalen Orgasmus raus. Das ist traumhaft schön.
Aber wie @Schwanzuslongus sagt, arbeite hauptsächlich an Deinem Mindset, am Penis liegt es definitiv nicht!
 
Du bist überdurchschnittlich. Alles andere ist Kopfsache. Genauso wie deine Vermutung nach der Durchschnittsgröße. Wenn in manchen Studien knapp 15.000 Männer vermessen werden und dabei ca. 13-15cm rauskommen dann ist es nun mal so. Das lässt sich nicht so leicht hinbiegen. Nur ... wessen Exemplare wirst du im Internet sehen, wenn sich Leute selbst präsentieren? Und viele Tricks (Objektive, Position etc.) der Profis wendet mittlerweile jeder zweite Reddit User an.

Kenne alle deine Gedanken und Gefühle. Habe aus dem selben Grund angefangen. Und viele Andere wahrscheinlich auch. Genauso wie die meisten Interessenten für Penis-OPs nicht unter dem Durchschnitt liegen.

Jetzt weiß ich dass es Kopfsache war. Aber selbst da kommen diese Gedanken manchmal zurück. Aber den Pimmel zieh ich immer noch gerne lang :p
 
Ich habe die leise Vermutung, dass es sich bei Herrn Karpenkopf um einen alten Bekannten handelt.
 
  • Funny
Reaktionen: joe
Mach bloss keine OP!
Mit PE und Ausdauer wird er sicher länger und dicker, dann hast Du schon mal eine Optimierung in dieser Richtung. Eine Frau zum Höhepunkt zu bringen ist nicht, wie schon erwähnt, eine Sache der Penisgröße, vielmehr gehört da auch Streicheln, Massage, Schmusen und Hautkontakt dazu. Probier doch mal zum Starten Tantra aus, das wird Ihr sicher gefallen und bringt Sie kurz vor den Höhepunkt und dann zum Ende lasst Ihr Euch beim gemeinsamen Sex einfach davon gleiten. Das rein mechanische Rein-Raus-Fertig finde ich wenig befriedigend. Schön wird es dann, wenn der gesamte Körper involviert wird. Dann wird Sex zum Erlebnis und nicht zu einer Routineaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lies Dir doch nochmal durch, was er geschrieben hat.
Er behauptet z.B., die offiziellen Durchschnittsgrössen wären viel zu niedrig, weil seine 30 Kollegen aus der Umkleidekabine allesamt Apparate bis zum Knie hätten. Na, kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor?
Als nächstes behauptet er, sein Penis hätte einen Umfang von 12 bis 13,5 cm, aber Vaginalsex würde nicht so gut klappen, da sein Penis in der Vagina "in der Luft" hängen würde.
Es gibt zwar Sizequeens, die etwas grössere Mösen haben, so dass etwas mehr Umfang von Vorteil ist, aber die allermeisten Bräute sind so gebaut, dass man da mit 12 bis 13,5 cm nicht "in der Luft" hängt.
Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass er bisher nur an Sizequeens geraten ist (inklusiv seiner Ukrainerin, dessen erster Sexualpartner er sein will)?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen allseits bekannten Wiedergänger handelt, der ständig versucht, uns weisszumachen, die offiziellen Durchschnittsgrössen würden nicht stimmen, da die meisten Männer einen Schwanz bis zum Knie hätten, weil er das in der Umkleidekabine gesehen hat und alle Bräute eine solche Tropfsteinhöhle hätten, dass man da mit weniger als 20 cm Umfang nur in der Luft hängt?
Ich tippe auf Letzteres.
 
Lies Dir doch nochmal durch, was er geschrieben hat.
Er behauptet z.B., die offiziellen Durchschnittsgrössen wären viel zu niedrig, weil seine 30 Kollegen aus der Umkleidekabine allesamt Apparate bis zum Knie hätten. Na, kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor?
Als nächstes behauptet er, sein Penis hätte einen Umfang von 12 bis 13,5 cm, aber Vaginalsex würde nicht so gut klappen, da sein Penis in der Vagina "in der Luft" hängen würde.
Es gibt zwar Sizequeens, die etwas grössere Mösen haben, so dass etwas mehr Umfang von Vorteil ist, aber die allermeisten Bräute sind so gebaut, dass man da mit 12 bis 13,5 cm nicht "in der Luft" hängt.
Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass er bisher nur an Sizequeens geraten ist (inklusiv seiner Ukrainerin, dessen erster Sexualpartner er sein will)?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen allseits bekannten Wiedergänger handelt, der ständig versucht, uns weisszumachen, die offiziellen Durchschnittsgrössen würden nicht stimmen, da die meisten Männer einen Schwanz bis zum Knie hätten, weil er das in der Umkleidekabine gesehen hat und alle Bräute eine solche Tropfsteinhöhle hätten, dass man da mit weniger als 20 cm Umfang nur in der Luft hängt?
Ich tippe auf Letzteres.
Nein, der war erst da und es gibt technisch keine Indizien. Du weißt doch, dass die eigene Wahrnehmung und die von anderen immer kleiner ausfällt, weil der Blickwinkel anders ist.
 
Nein, der war erst da und es gibt technisch keine Indizien.

Nun ja, er kommt mir vor wie unser alter Bekannter, z.B. dass er seine Kollegen aus der Umkleidekabine als "Mitbürger" bezeichnet.
Oder er behauptet, er käme aus Ostdeutschland, hätte bisher aber fast nur mit Nutten gevögelt.

Du weißt doch, dass die eigene Wahrnehmung und die von anderen immer kleiner ausfällt, weil der Blickwinkel anders ist.

Ja, das stimmt.
Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bisher nur an Sizequeens geraten ist?
Da stimmt doch was nicht.
 
Lies Dir doch nochmal durch, was er geschrieben hat.
Er behauptet z.B., die offiziellen Durchschnittsgrössen wären viel zu niedrig, weil seine 30 Kollegen aus der Umkleidekabine allesamt Apparate bis zum Knie hätten. Na, kommt Dir das nicht irgendwie bekannt vor?
Als nächstes behauptet er, sein Penis hätte einen Umfang von 12 bis 13,5 cm, aber Vaginalsex würde nicht so gut klappen, da sein Penis in der Vagina "in der Luft" hängen würde.
Es gibt zwar Sizequeens, die etwas grössere Mösen haben, so dass etwas mehr Umfang von Vorteil ist, aber die allermeisten Bräute sind so gebaut, dass man da mit 12 bis 13,5 cm nicht "in der Luft" hängt.
Wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass er bisher nur an Sizequeens geraten ist (inklusiv seiner Ukrainerin, dessen erster Sexualpartner er sein will)?
Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen allseits bekannten Wiedergänger handelt, der ständig versucht, uns weisszumachen, die offiziellen Durchschnittsgrössen würden nicht stimmen, da die meisten Männer einen Schwanz bis zum Knie hätten, weil er das in der Umkleidekabine gesehen hat und alle Bräute eine solche Tropfsteinhöhle hätten, dass man da mit weniger als 20 cm Umfang nur in der Luft hängt?
Ich tippe auf Letzteres.
Das war auch mein erster Gedanke, auch die Themenüberschrift deutet irgendwie auf einen Troll hin.

Dennoch spürte ich den Drang "zu helfen".
 
Leute, der hat einen Beitrag gemacht... Noch keinen Grund wieder an den, der nicht beachtet werden soll, zu denken.

Der Thread hier ist tot. Ich würde ihn Ende des Monats schließen.
 
Moin ich bins nochmal. Da ich jetzt länger im Urlaub war, wollte ich mein Kopf etwas freibekommen. Vielen Dank für eure Beiträge!

Witzigerweise weis ich genau von welcher Person hier die rede ist. Einige seiner Beiträge habe ich auch gelesen. Ich behaupte nicht, dass die Leute Schwänze bis zum Knie hätten sondern einfach länger und breiter. Die Sache mit dem Blickwinkel kann natürlich eine Rolle spielen. Ich versuche jetzt nach und nach mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen.
Mit meiner Freundin hatte ich tollen Sex im Urlaub. Leider hat es auch da mit dem Orgasmus nicht ganz geklappt. Wir glauben aber beide dass sie kurz davor war. Am intensivsten ist es für Sie wenn ich mit den Fingern den G-Punkt heftig rannehme. Leider ist dann bei 99% immer Schluss.
Sie ist aber sowieso ein extremer Kopfmensch und aktuell sehr unter Druck wegen Ihrer Situation.
Sie hat mich schon gefragt ob wir sexuell kompatibel sind. Sie fragt sich natürlich auch was falsch läuft. Glücklicherweise hat Sie das nie auf die Penislänge bezogen.

Ein Vibrator kommt für Sie nicht in Frage. Den ersten Orgasmus möchte Sie auf natürliche Art erleben. So schnelle Vibration auf dem G-Punkt wie sie braucht bekomme ich aber unmöglich hin.
Dazu kann ich aber auch mal einen extra Thread eröffnen.

Bis später :)
 
Hallo @Karpfenkopf
Du schreibst, Dein Schwanz ist Kerzengerade und damit wäre kein G-Punkt-Orgasmus möglich.
Das ist so nicht korrekt. Ein Kissen unter dem Hintern bei ihr, und die Chancen stehen sehr gut ihren G-Punkt zu erreichen.


So schnelle Vibration auf dem G-Punkt wie sie braucht bekomme ich aber unmöglich hin.
Vibrationen sind dafür überhaupt nicht notwendig.... und rammelt wie blöde ist auch nicht das wahre.
Deine (unerfahrene) Freundin wie ein Fickobjekt zu behandeln, setzt sie garantiert unter Druck und Druck verhindert zuverlässig einen Orgasmus.
Erotik beginnt zuerst einmal im Kopf!
Das bedeutet, Du musst zuerst ihr Hirn ficken und dann klappt das auch mit dem Orgasmus.

Hirn ficken = Einfühlsam mit ihr umgehen, achtsam sein und vor allem die Pornovorstellungen aus Deinem Kopf bekommen.
 
Da stimme ich @Schwanzuslongus voll und ganz zu!
Wenn sie nicht entspannen / sich darauf einlassen kann klappt garnichts.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen die sich nicht selbst befriedigen selbst bei bester Stimulation nicht kommen. Egal ob Hand, Mund oder Penetration.
Da sie sich selbst und ihre Lust nicht genießen kann.

In diesem Sinne, erfragen, was ihr gefällt. Sei IHR lover. Sorge dafür, dass sie immer zuerst verwöhnt wird.
 
Erotik beginnt zuerst einmal im Kopf!
Das bedeutet, Du musst zuerst ihr Hirn ficken und dann klappt das auch mit dem Orgasmus.

Hirn ficken = Einfühlsam mit ihr umgehen, achtsam sein und vor allem die Pornovorstellungen aus Deinem Kopf bekommen.
Genauer gesagt: Sehr langes Vorspiel. Viele Streicheleinheiten (auch und vor allem außerhalb der besonders erogenen Zonen) und leidenschaftliche Küsse. Ruhig so 20-30 Minuten "Vorbereitungen" schaffen und dann auch erst mal nur vllt mit einem Finger rund um Vulva und Klitoris streichen, bevor du eindringst. Wir Männer bekommen sehr schnell Lust und können direkt loslegen; bei Frauen sieht das anders aus. Da spielt der Kopf auch eine große Rolle – alles muss passen: Ambiente, bequeme Liegeposition, etc
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten