Das sind aber in der Regel ausschließlich Frauen.Ich bin nicht klein, fühle mich aber in Gegenwart größerer Menschen tatsächlich auch unwohl. Es gibt übrigens auch das Gegenteil und Menschen lassen sich die Beine verkürzen, weil sie zu groß sind.
Bezogen auf erstens oder zweitens?Das sind aber in der Regel ausschließlich Frauen.
Zweitens, sorryBezogen auf erstens oder zweitens?
Wie groß bist du?Ich bin nicht klein, fühle mich aber in Gegenwart größerer Menschen tatsächlich auch unwohl. Es gibt übrigens auch das Gegenteil und Menschen lassen sich die Beine verkürzen, weil sie zu groß sind.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, auch wenn mir bis zu dieser Größe noch einige Zentimeter fehlen. In so manchen Bussen/Bahnen denke ich immer, daß irgendein Liliputaner die Querhaltestangen montiert haben muß. Ständig stoße ich mir den Kopf beim Aufstehen oder vorbeigehen. Da kann man schon schnell einen Buckel vor lauter nach vorne gebeugt gehen bekommen.Bei uns arbeitet einer, der so an die 2 Meter ist. Der wäre auch gern etwas kleiner und läuft oft etwas gebückt rum.
Wie groß bist du?
Bei 1,87m fällt ne schlechtere Haltung nicht wirklich ins Gewicht.....aus meiner Sicht (1,7m). ???Steht links unter meinem Profil... Wenn ich gerade stehe, bin ich 1,87m, habe aber eine schlechte Haltung und bin daher etwas kleiner.
Ja,die Bedeutung der Körpergröße hat aber sehr zugenommen seit ca. 2000 oder so.sonst gäbe esja diese Threads nicht. Auch peinlich,dass Frauen wie auch sonst immer alles danach ausrichten ,wie andere sie sehen. Warum sollte ich einem großen Mann aus dem Weg gehen nur ,dass seine Ische sich irgendwie toll finden kann. Ist ja wie im Jungle. Ich finde sehr große Leute auch ales andere als attraktiv. Nehms nicht persönlichAlso meine Erfahrung als großer Mann und muskulös ist diese , Frauen stehen evolutionär auf einen "Beschützer" und fühlen sich deshalb zu großen Männern hingezogen, viele Frauen mit denen ich was hatte fanden es auch einfach attraktiv, dass ich im Club vorweg gehen konnte und einen die Leute aus dem Weg gesprungen sind , oder man von anderen Männern vor ihr "bewundert" wird. Denke das ist zu vergleichen damit , dass ihr ne alte am Start habt die alle anderen geil finden.
Alles gutJa,die Bedeutung der Körpergröße hat aber sehr zugenommen seit ca. 2000 oder so.sonst gäbe esja diese Threads nicht. Auch peinlich,dass Frauen wie auch sonst immer alles danach ausrichten ,wie andere sie sehen. Warum sollte ich einem großen Mann aus dem Weg gehen nur ,dass seine Ische sich irgendwie toll finden kann. Ist ja wie im Jungle. Ich finde sehr große Leute auch ales andere als attraktiv. Nehms nicht persönlich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?