Aber Medizinstundentinnen!! Was treibst Du Dich auf solchen Parties rum!? Und vor allem, warum nimmst Du uns nicht mit???Dss kam leider von völlig nüchternen Studentinnen.
ich kann dich beruhigen.Die waren diesmal nicht aus dem FachbereichAber Medizinstundentinnen!! Was treibst Du Dich auf solchen Parties rum!? Und vor allem, warum nimmst Du uns nicht mit???Dss kam leider von völlig nüchternen Studentinnen.
dafür wirken bei Dir 17,4 x 14,7 riesig, während sie an einem 195cm/100kg Mann deutlich kleiner aussehen
Tja das kann ich nur bestätigen.
Durfte mir mit ~17 Jahren von 2 Mädels anhören: „Das ist alles?!“.
War noch meiner ersten langen Beziehung und war natürlich pures Gift für mein Selbstbewusstsein.
War damals wesentlich dünner und Muskolöser und brachte bei 185cm so um die 90kg auf die Waage. Klar, hatte trt noch was auf den Rippen und ein Fatpad von 2cm, aber er sah damals wesentlich größer aus als jetzt.
Mein Lörres war 14cm lang & 13-13,5cm dick.
Nachdem Sex haben sie sich nicht mehr beschwert, aber der Schaden war schon angerichtet
Juristinnen!? Warum nimmst Du uns nicht mit?ich kann dich beruhigen.Die waren diesmal nicht aus dem Fachbereich
Dann sag ich Dir mit 1000x mehr Erfahrung als diese Tussen sie hatten "DU hast einen geilen Schwanz"Und deswegen war es halt noch niederschmetternder es von 2 nacheinander zu hören.
Verstehe mich selbst manchmal nicht.
ja ich mag das wirklich sehr - egal ob es sich dabei um die Körpergröße oder Penisgröße handeltUnd wenn ich ehrlich sein soll, finde ich mittelgroße Menschen am attraktivsten.
Das ist ja oft schon mal ein guter Anfang!!Verstehe mich selbst manchmal nicht.
Ich finde die Größe bei Männern eher unwichtig, ABER Frauen, ca 165 gross (wo man schön den Arm bei einem Sparziergang umlegen kann), Brüste in Grösse C und ein trainierten Arsch...
Ich liebe kürze Frauen....
So einfach ausm stand den Stall aufmachen und loslegen!!Dir wäre doch ein Standgebläse am allerliebsten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?