Doch selbst bei einem Ring, der am Schaft hängt, frage ich mich, wie er dem Schwanz schaden soll, solange er schlaff ist.dabei geht es lediglich um die Cockringe, die nur um den Penis gehen - jene, die auch die Hoden umschließen, kann man - sofern sie nicht sehr eng sind - auch ganztägig tragen
Ich kann natürlich nur für mich sprechen - und da staut die richtige Größe hinter den Hoden massiv, - manchmal hilft nur kaltes Wasser, um den Schwanz wieder klein zu kriegen.Sagt mal, kann es sein, dass ein Ring, der sich hinter den Hoden befindet, nur einen eher milden Staueffekt erzielt? Und auch erst dann, wenn der Schwanz ganz hart ist?
Von engen Schaftringen kennt man ja, dass die schon wirken, wenn der Schwanz nur halbsteif ist. Und wenn er dann ganz steif ist, platzt er fast aus allen Nähten.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen - und da staut die richtige Größe hinter den Hoden massiv, - manchmal hilft nur kaltes Wasser, um den Schwanz wieder klein zu kriegen.Aber der reagiert auch so schon, wenn ich den Ring „anziehe“, und wächst… (Bei mir eher ein Spielzeug, denn ein Hilfsmittel, also hier vllt nicht repräsentativ.)
Ich denke mal, er ist zu groß, weil ich sonst nicht weiß, wie ich meine opulentes Gemächt hindurchbekommen soll.
Opulentes Männliches Geschlechtsteil (OMG)weil ich sonst nicht weiß, wie ich meine opulentes Gemächt hindurchbekommen soll.
Ich vermute mal, @Lubri hat es einfach noch nicht ausprobiert - und den Unterschied schwanzbezogen einfach noch nicht selbst erlebt…Lubri, weil einfach mehr durch den Ring muss, wenn Schwanz und Sack durch sollen.
Ja, leuchtet ein. Nur bringt mir der Ring nichts, wenn er dann so groß ist, dass er keinen Effekt hat.Lubri, weil einfach mehr durch den Ring muss, wenn Schwanz und Sack durch sollen.
Da benutze ich einen ganz einfachen Trick: Ich lege ein kleines Papierblatt um Eier und Schwanz und mache dann erst den Ring zu. Danach wird das kleine Papierblatt entfernt.ist nur etwas tricky, damit man sich keine Haut einklemmt.
Ich bin ja per Messung auf einen Durchmesser von etwas um die 45mm gekommen, habe mich in meinen Ersatzteilen umgeschaut und praktischerweise einen Dichtungsring einer Kaffeemaschine in der Größe gefunden. In der Größenordnung bewegen sich auch wohl die meisten Cockringe, die so als Festgrößen am Markt zu bekommen sind. Aber meint Ihr, ich bekäme beide Eier da rein? Mitnichten! Mit etwas Vaseline habe ich zumindest mittlerweile mal eins rein bekommen, aber das andere weigert sich standhaft. Da macht sich mein Sportsack bemerkbar. Ich versuche mal einen etwas größeren Ring zu finden und probiere dann weiter, ich würde gerne auch über längere Zeiträume einen Edelstahlcockring tragen, weil es natürlich auch etwas die nicht vorhandene Beule in der Hose hilft zu betonen.
Danke für Deine Antwort! Ich habe auch nochmal Korrektur gemessen und brauche wohl tatsächlich schon etwas um die 50mm Durchmesser statt den 45mm, ich probiere es nach Deiner Methode aber auch später nochmal aus. Ich hatte gedacht, ich müsste zumindest mal einen Hoden drin haben, das klappte eben mit Mühe, aber dann war Schluss. Bei welcher Bezugsquelle hattest Du diesen Ring samt Gravur eigentlich bekommen? Ich möchte mich auch mal umschauen, was ein hübsches Modell wäre.Hallo Igel, ich stecke als erstes meinen Penis durch bis der Ring am Schambein liegt.
Dann von oben mit der rechten Hand vorsichtig den rechten Hoden durch ziehen am Hodensack durchziehen (langsam)
die linke Hand unterstützt auf der linken Seite am linken Hoden und langsam immer mehr der Haut vom Hodensack durchholen (vorsichtig)
dann kommt der linke Hoden von ganz allein durch.
Ohne Übung war es anfangs bei mir auch unangenehme oder besser gesagt ein seltsames Gefühl die Hoden da durch zu ziehen aber inzwischen vollkommen normal.
Bei welcher Bezugsquelle hattest Du diesen Ring samt Gravur eigentlich bekommen?
Ich habe mir jetzt mal einen in 50mm bestellt für den schmalen Euro und bin gespannt, der sollte sich vernünftig anlegen lassen, ich berichte und lasse auch mal Photos im Forum.Der gravierte Ring:
Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu?
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich liebe Cockringe ich trage sie in erster Linie als Schmuck. ich finde, dass ein Schwanz mit Cockring einfach geiler aussieht. Ich würde auch ein paar Fotos hochladen, habe die Funktion aber noch nicht herausgefunden ...www.pe-community.eu
ich vermute den meinst Du . . . das bin nicht ich und ist auch nicht mein Ring (Internet)...
Ich trage zur Zeit fast ausschließlich den folgenden Teardrop:
Cockring / Penisring: Wie steht ihr dazu?
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich liebe Cockringe ich trage sie in erster Linie als Schmuck. ich finde, dass ein Schwanz mit Cockring einfach geiler aussieht. Ich würde auch ein paar Fotos hochladen, habe die Funktion aber noch nicht herausgefunden ...www.pe-community.eu
Sonst habe ich noch diverse Edelstahl Ringe in mehreren Größen.
Wenn du mehr dazu erfahren möchtest gern per PN.
Lieber Gruß
Caudatus
Ich habe mir jetzt mal einen in 50mm bestellt für den schmalen Euro und bin gespannt, der sollte sich vernünftig anlegen lassen, ich berichte und lasse auch mal Photos im Forum.
Du kannst natürlich in einen Baumarkt gehen, 3 Gardinenringe in 3 Größen kaufen, nachhause gehen - und dann gepflegt ein Ei nach dem anderen - und irgendwann auch deinen Ständer (bevor er steif ist…!!) hindurchschieben.Ich bin ja per Messung auf einen Durchmesser von etwas um die 45mm gekommen, habe mich in meinen Ersatzteilen umgeschaut und praktischerweise einen Dichtungsring einer Kaffeemaschine in der Größe gefunden. In der Größenordnung bewegen sich auch wohl die meisten Cockringe, die so als Festgrößen am Markt zu bekommen sind. Aber meint Ihr, ich bekäme beide Eier da rein? Mitnichten! Mit etwas Vaseline habe ich zumindest mittlerweile mal eins rein bekommen, aber das andere weigert sich standhaft. Da macht sich mein Sportsack bemerkbar. Ich versuche mal einen etwas größeren Ring zu finden und probiere dann weiter, ich würde gerne auch über längere Zeiträume einen Edelstahlcockring tragen, weil es natürlich auch etwas die nicht vorhandene Beule in der Hose hilft zu betonen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?