Lubri, weil einfach mehr durch den Ring muss, wenn Schwanz und Sack durch sollen.
Ich vermute mal,
@Lubri hat es einfach noch nicht ausprobiert - und den Unterschied
schwanzbezogen einfach noch nicht selbst erlebt…
@Lubri:
Ich meine, wenn ich meinen Ständer selber
anfasse, dass ich dann selber merke, dass mein Steifer
vor meinen Eiern weniger Durchmesser hat, als direkt
dahinter.
Fühle doch mal selbst - nur und allein mit deinem
eigenen Daumen und Zeigefinger, direkt an deinem ebenso
eigenen steifen Schwanz… Da ist doch sehr wohl ein Unterschied, - oder muss ich erst selbst
kommen zum kontrollieren, um es dir an deinem Ständer vorzuführen, was ich meine?!
Nimm‘ einen (definitiv)
zu großen (Stahl-Gardinen-) Ring - frisch aus dem Baumarkt -, schiebe ihn über deinen (in diesem Moment aber eben noch nicht) steifen Schwanz
und deine Eier (eher in umgekehrter Reihenfolge, - also
ich schiebe eigentlich immer
erst meine Eier durch den Ring, eins nach dem anderen, und erst dann meinen inzwischen mindestens schon halbsteifen Schwanz, (der einfach zu schnell reagiert, wenn da irgendwer oder irgendwas daran herumspielt - und eben schlicht und ruck-zuck steif wird…
) - und fühle selbst, was bei
dir dabei passiert. Wenn ich meine Eier durch habe, muss ich mit dem Schwanz eher immer kämpfen, weil er eben schon zu steif ist. Geht trotzdem!
Warte ich mit der Spielerei an
meinem (wie gesagt) sehr schnell wachsenden Steifen zu lange - weil‘s Spaß macht und ich etwas mit ihm spiele, z.B., - kriege ich ihn eben erst dann durch den Ring, wenn ich zwischendurch mindestens
einmal gekommen bin… Aber das kriege ich auch hin, wenn ich mit meinem Schwanz und dem CR
kämpfe. Man kann dann ja manchmal immer noch 1 oder 2x…
Ok, das „Anziehen“ des CR selbst ist am Ende natürlich auch geil. Einfach so…
Wenn der Ring zu groß ist - nimm’ne Nummer kleiner. Usf… Manchmal dauert es etwas, aber du bist ja nicht auf der Flucht! Lass‘ dir Zeit!
Jedenfalls
nicht von „zu klein“ nach „zu groß“. Immer
von groß nach klein - die Jungs der Freiwilligen Feuerwehr mögen zwar neidisch sein - aber auch dankbar, wenn sie deinen zu engen CR nicht an deinem Steifen selbst direkt durchflexen müssen. (Interessante Vorstellung…)
Irgendwann kommst du da an, wo ich dann endlich auch mal angekommen bin, - und der Ring (der
hinter deinen Hoden sitzen soll) drückt deinen Steifen derart zusammen, dass der so lange steht, bis das Blut alle ist… Quasi. Jedenfalls ist er dann schon mal knallhart!
Bei Fragen - fragen!!