19 Schwule haben 10 Partner. Einer 1000. 1190/20 = 60 Partner Selbst wenn die 19 Typen 40 im Schnitt hätten und der eine 1000 käme man auf 88.
Was ist mit z.B. Gay-Saunen?
Wenn ein Schwuler einmal im Monat in eine solche Sauna geht und jeweils mit drei Männern vögelt, dann sind das 36 Sexualpartner pro Jahr. Und wenn er das 10 Jahre so macht, dann ist er bei 360 Sexualpartnern.
Und ja, ich weiss, nicht jeder Schwule geht in so eine Sauna. Aber in jeder grösseren Stadt gibt es solche Saunen. Also werden sie auch von relativ vielen Schwulen besucht. Ansonsten würde es sich ja nicht lohnen, eine solche Sauna zu betreiben.
Auch das treibt den Durchschnitt nach oben.
Anderes Beispiel:
Die Schwulen prahlen doch immer damit, wie einfach und unkompliziert sie an Sex kommen.
Wenn die Schwulen aber nicht unwesentlich mehr Sexualpartner hätten als Heterosexuelle, würden sie doch nicht damit prahlen.
Ich halte es also durchaus für gut möglich, dass ein Schwuler in seinem Leben auf durchschnittlich 200 Sexualpartner kommt.
Von seinem Umfeld auf die Welt zu schließen klappt einfach nicht.
Ich glaube, Du schliesst von Deinem Umfeld auf die Welt.
Denn so wie Du es bisher beschrieben hast, gibt es in Deinem Umfeld nur unsichere und uncoole Leute, die nicht vögeln und sich gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht gönnen. Und Du bist der Hecht in diesem Karpfenteich.
Was ich Dir natürlich gönne. Aber Du darfst von Deinem Umfeld nicht auf die Welt schliessen.
Ich weiss zwar nicht, wie alt Du bist, aber Du warst doch auch mal ein Jugendlicher und ganz junger Mann. Und gerade in dem Alter wechselt man seine Weiber doch häufiger als seine Unterhose. Jugend forscht, hahaha.
Zumindest war das zu meiner Zeit so. Auch deswegen bin ich der Meinung, dass 20 Sexualpartner nicht sonderlich viel sind. Aber das ist meine persönliche Meinung, wie ich bereits sagte.
aus einer ablehnenden Haltung, Einstellung jemandem gegenüber entspringendes Gefühl, diesem bzw. dieser einen Erfolg, Vorteile o. Ä. nicht zu gönnen
Genau das ist Missgunst.