Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix anderes habe ich behauptet...,, sTeInZeIt iSt lÄnGsT hINtEr Uns, dU NeAnDeRtHAleR "
Ja, Computer-Spiele waren eine totale Zeitverschwendung. Ich spreche aus Erfahrung Basketball hingegen ist cool! Lad die Mädels doch ein, dir zuzuschauen, wie du körperliche Leistungsfähigkeit und einen enormen Testosteron-Spiegel demonstrierst, indem du mit deinen Bällen das gegnerische Netz penetrierstMeine Jugend habe ich mit Computerspielen und semi-professionellem Basketball verbracht, was ich jetzt im nachhinein bereue.
Deshalb mal meine Frage: Wie klärt ihr euch Frauen(in Clubs, Bars etc.)
Ich glaube deine Körpergröße spielt hier auch einen großen Faktor. Mit meinen mageren 1,75m ist das nicht so viel.Also bei Frauen habe ich gelernt , die sind wie wir Männer und stehen auf Body, ich war 10 Jahre in einer Beziehung und bin seit 3 Jahren single, bzw ich war single , weil ich jetzt wieder eine Freundin habe (Sie 21 mit den besten Hintern der Stadt und ich 33 xD )
In meiner Beziehung war ich eher mollig , muss ich gestehen und nach der Trennung habe ich intensiv Kraftsport betrieben und angefangen mich richtig zu pflegen , hinzu kommt , dass ich mit 195 eh leicht ins Auge falle. In der molligen Zeit musste ich Stunden auf die Frauen einreden und viel ausgeben , jetzt durchtrainiert stand ich eigentlich nur rum und die Frauen haben einen "fick mich " blicke zugeworfen , ich bin dann stumpf auf sie zu und habe ihnen gesagt was ich will und sie mit Nachhause genommen. Teilweise wurden die vorher von anderen Männern belagert und zugequatscht, aber die Kombination aus Sportlichkeit und bewussten auftreten ist das, was Frau will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen