Genau! Ich benutze dann Silikonbasiertes und beziehe neben Eichel und Schwanz den Hodensack, der auch jetzt im hohen Alter oft noch - wie auf dem Avatar - zusammengeschrumpelt ist weil ich mich splitterfasernackt in der Wohnung aufhalte, intensiv mit in die Massage ein.Ja,auch ich habe gelernt im Laufe der Jahre, dass es mit viel Öl viel intensiver und schöner ist.Vor allem bei längeren Sessionen die sich über Stunden hinziehen....
Also im Chat noch nie alleine, früher gab es so einen camchat, das war richtig geil mit cam, und wir habrn uns oft hochgegeilt und oft gewichst. Klar wichse ich oft noch selber, spritze halt zu gerne.Hey,
mich würde interessieren, ob es hier noch andere Kerle gibt, die - wenn sie alleine sind - den ganzen Abend eigentlich nur mit wichsen zubringen (ggf. parallel zum surfen, TV schauen, etc.) Irgendwie ist das meine Lieblingsbeschäftigung. Manchmal frage ich mich, ob es auch anderen so geht. Aber am liebsten bin ich daheim nackt und spiele ständig an meinem Schwanz rum
Über mehrere Stunden? Dann tropfe ich schon wie ein Kieslaster und die Eier fangen an weh zu tunFinde ich auch,ihn über Stunden halb bis ganzsteif zu halten macht richtig Spaß. Nach einer gewissen Zeit ist er dann nur noch knüppelhart und wartet auf Erleichterung.
So ist es.Eine bestimmte Tageszeit habe ich dafür nicht,es kann auch mal morgens oder mittags sein.Aber meistens ist es abends.Es macht immer Spaß und ist sehr Entspannend.Dabei liebe ich die Abwechslung.Den Rest besorgt das Kopfkino.Dazu ein Eimer Babyöl damit es keine Reibungsbrände gibt. Mopeds und Autos laufen auch nicht ohne Öl.Es macht halt immer wieder Spaß......
Genau. Aber das gehört dann eben dazu.Über mehrere Stunden? Dann tropfe ich schon wie ein Kieslaster und die Eier fangen an weh zu tun
Pro 7 BatmanWelches Programm?
Dabei wichst du…??Pro 7 Batman
Klar... schön anne Pillemann und Eier rum spielen..Dabei wichst du…??
Aber - also ich zumindest finde Batman jetzt nicht so wirklich geil.Klar... schön anne Pillemann und Eier rum spielen..
3-4x hintereinander? Stattliche LeistungAlso ich im Moment meistens nur am We aber dann 3-4 mal,werde schon geil wenn ich nur an nackte Tatsachen denke
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?