• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wichst ihr auch so viel am Abend? (4 Betrachter)

Mir gehts da auch wie Bastian,geniesse es mich nur mit T-Shirt und Shorts zu Hause zu bewegen,und alle erogenen Zonen nur leicht zu berühren bis mein Schwanz so hart und gereizt ist das ich ihn meist durch die lockere Shorts wichse um nicht zu schnell zu kommen,geil ist es auch mit dem"Zelt" in der Shorts dann umherzulaufen und ihn dann eine Zeit nicht mehr händisch zu berühren sonder nur durch die Shorts zu reizen bis sich die ersten Flecken im Stoff bilden,kann so Stunden verbringen und der Abschuß wird immer geiler.