Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,491
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Auch in Farbe? Auf so eine Frage habe ich schon lange gewartet: Wie kann ich meinem Sperma eine andere Farbe verpassen?Spermabilder wären mal was anderes ...
Interessant. Gefällt mir eigentlich ganz gut.Gibt es schon: Martin von Ostrowski Spermaporträts
Was es nicht so alles gibt! Man(n( oh Man(n). wie wirkt so ein Spermabild wohl bei dunklem/schwarzem Hintergrund aus?Gibt es schon: Martin von Ostrowski Spermaporträts
Bestimmt ganz spannend, wenn der Künstler eine live performance gibt ...Interessant. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Besorge Dir eine große dunkle Pappe und "male" fröhlich drauf los.Was es nicht so alles gibt! Man(n( oh Man(n). wie wirkt so ein Spermabild wohl bei dunklem/schwarzem Hintergrund wohl aus?
Da wäre ich Kunstbanause sicher gerne zugegen.Bestimmt ganz spannend, wenn der Künstler eine live performance gibt ...
Puh, @spadix, gute Idee, aber irgendwie fühle ich mich da zu alt für. In jüngeren Jahren währe dies sicherlich eine Überlegung wert gewesen, bei so einem kritischen Publikum.Besorge Dir eine große dunkle Pappe und "male" fröhlich drauf los.
Das kunstinteressierte Publikum wird hier bestimmt gerne Kommentare zu Deinen Machwerken abgeben.
Meinst Du mich? Rauser als raus geht nicht! der hängt doch bzw. steht leicht bei diesen Texten bei mir schon länger rum. Nur die passende Leinwand fehlt, da Farbtöpfe naturgemäß ja schon vorhanden sind.Also raus mit dem Pinsel!
Ja sicher!Meinst Du mich? Rauser als raus geht nicht! der hängt doch bzw. steht leicht bei diesen Texten bei mir schon länger rum. Nur die passende Leinwand fehlt, da Farbtöpfe naturgemäß ja schon vorhanden sind.
Nach Joseph Beuys ist ja jeder Mensch ein Künstler. Allerdings dürften sich für die Spermamalerei aus Eigenproduktion eher Männer angesprochen fühlen.Meinst Du mich? Rauser als raus geht nicht! der hängt doch bzw. steht leicht bei diesen Texten bei mir schon länger rum. Nur die passende Leinwand fehlt, da Farbtöpfe naturgemäß ja schon vorhanden sind.
Volle Übereinstimmung mit dem Typ und seiner Aussage.!Nach Joseph Beuys ist ja jeder Mensch ein Künstler.
Hm, im Rahmen der Gleichberechtigung, können doch auch Frauen Pinsel halten, oder ist das so unerwünscht? (Hinterm Kopf kratz)Allerdings dürften sich für die Spermamalerei aus Eigenproduktion eher Männer angesprochen fühlen.
Natürlich können auch Frauen einen Pinsel halten (sogar den Malerpinsel). Bei der Eigenproduktion des Werkstoffs sind aber Männer klar im Vorteil - und darauf wollte ich hinaus:...
Hm, im Rahmen der Gleichberechtigung, können doch auch Frauen Pinsel halten, oder ist das so unerwünscht? (Hinterm Kopf kratz)
Noch Fragen?Nach Joseph Beuys ist ja jeder Mensch ein Künstler. Allerdings dürften sich für die Spermamalerei aus Eigenproduktion eher Männer angesprochen fühlen.
Nö, wir warten auf die Kunstwerke.
Ich benutze "PjurOriginal", ein Mittel auf Silikonbasis, welches kaum in die Haut einzieht und deshalb seeehr ergiebig ist.Ja, unbedingt!! Oder richtiges Massageöl. Zusammen mit dem Partner total geil. Gut für stundenlanges Vergnügen
Aha.Ich benutze "PjurOriginal", ein Mittel auf Silikonbasis, welches kaum in die Haut einzieht und deshalb seeehr ergiebig ist.
Nehme ich auch für Körpermassage, zieht aber - wie Wasserbasierte - schnell in die Haut ein und das Ganze wird trocken.Aha.
Ich nehme Penaten Babyöl, oder die Massageöle von Weleda. Top.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?