Der Älteste, der mir bisher begegnete war vierundachtzig. Zusammen mit ihm und einigen weiteren Männern haben wir im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop (existiert nicht mehr) unter den interessierten Augen der Betreiberin Susanne unbekleidet an der Theke sitzend gewichst.Hi Tantra,ich freue mich immer, wenn meine Altersgruppe hier immer noch so aktiv ist.Ist das nicht herrlich,mastubieren geht immer.Wir haben doch das schönste Spielzeug.
Ja, ich auch sehr gern' im Poki, im Club oder auf FKK- und Bi-Partys im Kreis gleich Gesinnter.Halte mich an keine Uhrzeit. Ich onaniere situationselastisch.Also immer wenns mich überkommt,und die Umgebung stimmt.
Das kann ich bestätigen. Ich bin nun schon seit über sechzig Jahren fleißiger, begeisterter und regelmäßiger "Onanist".Ja,ich denke das ist keine Frage des Alters....kann bestimmt lm Alter genauso viel Spass machen wie in der Jugend....
Willkommen im Club,würde ich mal sagen.Mir geht's genauso und ich mache es genauso.Ja, ich auch sehr gern' im Poki, im Club oder auf FKK- und Bi-Partys im Kreis gleich Gesinnter.
Das kann ich bestätigen. Ich bin nun schon seit über sechzig Jahren fleißiger, begeisterter und regelmäßiger "Onanist".
Schade, dass du sooo weit weg wohnst, sonst würde man sich ja vielleicht mal über den Weg laufen...Willkommen im Club,würde ich mal sagen.Mir geht's genauso und ich mache es genauso.
swingerclub,FKK fällt bei mir als Onanierplatz aus. Lasse nur ungern beim Onanieren fremde Leute auf meine Röhre gucken.Ja, ich auch sehr gern' im Poki, im Club oder auf FKK- und Bi-Partys im Kreis gleich Gesinnter.
Das kann ich bestätigen. Ich bin nun schon seit über sechzig Jahren fleißiger, begeisterter und regelmäßiger "Onanist".
Ich „fürchte“, genau darum gehts auch in solchen „Clubs“.swingerclub,FKK fällt bei mir als Onanierplatz aus. Lasse nur ungern beim Onanieren fremde Leute auf meine Röhre gucken.
Gratuliere....Du Glücklicher darfst täglich mit Deiner geilen Freundin vögeln (bei DEM geilen Knackarsch Deiner Lady würde aber wohl auch kaum jemand nein sagen, ne ).Ich selbst habe aktuell 1-3 Sex am Tag und das seit fast einem Jahr
Hm...ja, das könnte an einem zu niedrigen Testosteron-Hormonspiegel liegen. Hier wäre dann der Testosteron-Spiegel vom Arzt zu ermitteln und eine entsprechende Behandlung zu empfehlen.aber ich habe einen guten Freund und der ist homosexuell und gerade mal 22 Jahre alt und hat jetzt einen Freund, sein Problem ist aber , dass er nur alle paar Tage bock auf Sex hat , wenn überhaupt und auf meine Frage, ob er denn nie "Druck hat oder ähnliches " meinte er nein. Wisst ihr woran das liegen kann?
Ja und am Samstag kommt nen Junges Mädel zu uns , die wir auf Tour kennengelernt (Anfang 20 und auch sehr knackige Figur) die beiden Mädels haben an dem Abend schon rummgemacht.Du Glücklicher darfst täglich mit Deiner geilen Freundin vögeln (
Na da wünsche ich Euch mal einen richtig geilen Tag/Abend, im Club und auch zu Hause. Darfst dann gerne darüber berichten, wie es war.Ja und am Samstag kommt nen Junges Mädel zu uns , die wir auf Tour kennengelernt (Anfang 20 und auch sehr knackige Figur) die beiden Mädels haben an dem Abend schon rummgemacht.
Am Samstag wollen wir zusammen in den Club und im Anschluss zu mir xD.
Sehr gut...dann hat er wenigsten Gewissheit ob der Testosteron-Spiegel in Ordnung ist (oder eben nicht in Ordnung ist), denn mit 22 Jahren sollte Dein Freund eigentlich noch voll im Saft stehen und täglich rattig sein.Zum anderen Thema , mein Kollege macht am 20.09 einen Hormontest
Zumal er sportlich ist und einen perfekten Genpool (halb Afrikaner, halb Deutsch) also die Gene von 2mrd MenschenDein Freund eigentlich noch voll im Saft stehen und täglich rattig sein.
Ah…Hm...ja, das könnte an einem zu niedrigen Testosteron-Hormonspiegel liegen.
Du hast sehr gute Vorschläge!!Allgemein Empfehlenswert für die Libido ist Sport...zum Beispiel Ausdauersport (allerdings darf hierbei nicht übertrieben werden,
Vielleicht solltest du eine Website aufmachen und online medizinische Beratung und Hellsehen anbieten?Ganz besonders förderlich für die Libido, sind übrigens Pilates und Yoga.
Ahja... also dann...hier mal etwas zum lesen für Dich (aus dem Spektrum für Wissenschaft)Ich finde deine Einlassungen ziemlich - gewagt.
Oh, danke!Ahja... also dann...hier mal etwas zum lesen für Dich (aus dem Spektrum für Wissenschaft)
In Bestform: Macht Sport mehr Lust auf Sex?
Der Sportmediziner Frank Sommer erklärt, welcher Sport das sexuelle Verlangen steigert und wann er die Lust mindertwww.spektrum.de
Ja, auch das gibt es natürlich. Allerdings ist Beckenbodentraining wohl auch in diesen Fällen möglich... was erwiesenermaßen auch die Libido stärkt.Vielleicht mag es Leute geben, die keinen Sport machen können? Oder wollen? Oder dürfen?
Bitteschön, gern geschehen.Danke für den Einblick in die Wissenschaft
Alles gut…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?