Ich fände die Vorstellung richtig gut. Am besten auf Basis einer Freundschaft plus, die sich auf jeden Fall dabei ergeben kann. Finde es geil, wenn man erst normal quatscht und sich dann irgendwann auszieht und gegenseitig die Schwänze gegutachtet. Es sollte auf jeden Fall in ganz entspannter Atmosphäre stattfinden. Man kann sich dann z.B. gegenseitig die Eier massieren, den Vorsaft gegenseitig aus dem Schwanz melken. Das Abspritzen wäre da garnicht mein Ziel, sondern gemeinsam im Bett oder Sofa zu liegen und sich gegenseitig Eichel, Schwanz und Eier zu massieren. Einfach dem anderen richtig was gutes tun und beobachten, wie er genießt. Wenn der andere Bock hat, kann man sich auch gegenseitig die Prostata massieren. Geil wäre auch, sich gegenseitig in 69 die Eichel zu lutschen. Schön sinnlich und intensiv, kein rumgeschrubbe. Was dann am Ende mit der geilen Sahne passiert, bin ich offen. Schlucken kann sein, muss aber nicht. Finde es geil, wenn man danach auch weiter beieinander bleiben kann, sich zusehen kann, wie die Erregung abflaut und ggf. nochmal später erneut aneinander rumspielen.