Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein gott was für eine perfektion! Niedliches liebes gesicht gepaart mit einem sehr weiblichen körper....ich bin verliebt. Die hat bestimmt wurzeln in osteuropa, nur da werden solche göttinnen produziert.Lucy Wilde
Ich hatte mich hauptsächlich am körper orientiert und dessen typische slavische form: dünn trotzdem kurvig und unverhältnismässig große brüste.
Ok vollständigkeitshalber: sie kommt aus tchechien
Eine Übersicht können wir gerne machen - muss man sich nur die Zeit für nehmen Bis es die gibt, kannst du relativ schnell prüfen, ob die Dame hier schon als Rätsel eingestellt wurde. Einfach rechts oben in das Suchfeld klicken und "Nur dieses Thema durchsuchen" anhaken. Dann den entsprechenden Namen eingeben und suchen. Kommt nichts heraus, wurde sie auch noch nicht erwähnt@BuckBall: Da kommt mir gerade so ne kleine Idee. Wie wäre es denn, wenn man in den ersten Post eine Übersicht macht, welche Damen denn schon dran waren. Ich weiß nicht mal, welche ich schon gepostet habe. Würde mich also nicht wundern, wenn bald Sachen doppelt vorkommen
Ganz recht...Oh shit...sorry ich hab nicht gesehen, dass Runde 82 nicht gelöst wurde. SRY!!!
Dann legt mal losRunde 82
Richtig Dann folgt nach deiner gestellten und von Spaßwürstchen erratenen Runde 83 nun Runde 84. @Spaßwürstchen: Leg losSo ich machs mal wieder gut...
Nicole Bexley
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen