Gerne, habe aber die Befürchtung, bei meinen ambitionierten Zielen, ist es noch ein langer Weg bis dahin!Wenn du dann der Größte bist, einfach nochmals mitmachen!
Hi, aber du denkst nicht manchmal darüber nach, was dieses dein Ziel so „taugt“??Ein Schlaffi von 18cm fällt auf und auf
„In „manchen Stellungen“, soso. Oral?in manchen Stellungen vorsichtig sein muss, als dass ich die Cervix nicht mit der Eichel erreiche.
Warum?!Aber zwischen 24-25cm, da wäre ich schon sehr glücklich mit!
Was strebst du eigentlich an? Ein halber Meter als Länge, aber „nicht viel mehr“, als 50cm Umfang?was ich als Nebeneffekt mitnehmen würde: eine größere Eichel.
Mir ist die Eigenfettmethode bekannt, aber möchte es nicht durch eine OP erreichen, denn wie du schreibst, die Ergebnisse verpuffen wieder.Wenn du dir Eigenfett spritzen lässt wirst du schlaff und steif an Umfang zunehmen. Im schlaffen Zustand wird der Penis meist auch länger (weil mehr Masse hängt).
Ist aber mit Schmerzen, 3 Monaten Enthaltsamkeit und hohen Kosten verbunden. Auch ist das Ergebnis vielfach nicht zufriedenstellend (ungleichmäßig Verteilung, Knubbelbildung, Zuwachs verpufft binnen weniger Monate).
Du kannst dir auch den Schamhügel reduzieren lassen, dann ragt mehr Penis aus dem Körper.
Auch kannst du Körperfett im Allgemeinen verringern. Dein Schlaffi sieht zwischen dünnen Oberschenkel dicker aus als zwischen dicken. Dir geht es ja vornehmlich um den optischen Eindruck. Da zählen oft nicht nur die blanken Maße.
So ganz verstehe ich nicht, worauf dein Beitrag abzielt.Hi, aber du denkst nicht manchmal darüber nach, was dieses dein Ziel so „taugt“??
„In „manchen Stellungen“, soso. Oral?
Warum?!
Was strebst du eigentlich an? Ein halber Meter als Länge, aber „nicht viel mehr“, als 50cm Umfang?
Was hast du vor??
Kann dir dein Ego keine anderen „Erfolge“ anbieten, mit denen du „zufrieden“ sein kannst?
Das stimmt. Vermutlich auch für die einen.Aber meine anderen Ziele sind denke ich in einem PE Forum unerheblich.
Naja, ein wenig Humor gehört vllt dazu, wenn man versucht, sinnentnehmend zu lesen. Ohje.Aber wenn ich mir die Qualität von z.B. der zweiten und vierten Aussage so anschaue...ohje.
Ist halt typisch schreiben. Da kommen Sachen gern mal anders an, wegen der fehlenden Mimik und Betonung. Passiert halt. Könnte man mit Humor interpretieren oder aber auch eventuell mit etwas Zynismus wahrnehmen. Ist ja alles tutti hierNaja, ein wenig Humor gehört vllt dazu, wenn man versucht, sinnentnehmend zu lesen. Ohje.
Genaaaau!! Wir sind alle Freunde! -*innen!!, natürlich! Jedenfalls muss man nicht platt reagieren, nur, weil man sich (warum auch immer) angepisst fühlt. Aber egal.Ist ja alles tutti hier
Wie @PangerLenis geschrieben hat, Humor kommt in schriftlicher Form manchmal nicht an.Naja, ein wenig Humor gehört vllt dazu, wenn man versucht, sinnentnehmend zu lesen. Ohje.
Naja, also ich denke ein Guinnesworldrecord wird er damit noch nicht und Frauen töten auch nicht.Was ich draus lese ist eher ein, etwas überspitztes, kritisches nachhaken was du wieso erreichen willst. Und ob du wirklich diese Ambitionierten Ziele hast oder es in wirklichkeit um was anderes geht. Lohnt es sich den guinnesworldrecords platz nr 1 zu sichern was die Maße angeht, aber dafür kaum ne Frau zu finden die du ordentlich buttern kannst oder sie dabei gar tötest?Also ich hätte da kein bock drauf und ich hoffe dass ich den richtigen Punkt bei mir finde, wo ich sage "es reicht jetzt"
Man sollte nicht leichtfertig ein gewisses Ziel Anstreben, was einen vielleicht gar nicht Glücklich macht. Aber das ist so mit vielen Dingen im Leben und jeder sollte sich diese Gedanken machen. Am Ende des Tages ist es allein dein Ziel, dein Schwanz und dein Workout. Und ich bin gespannt wie es bei dir vorrangeht!
LG PangerLenis
Ich will mich auch, bei Dingen die mir wichtig sind, vom Durchschnitt abheben. Grade was meinen Sport angeht. Da bin ich auch für manche ein freak, weil ich da auch viel für gebe. Ey ich hab ne 10pack Genetik. Das ist selten und das MUSS hervorgeholt werdenAber ich denke, es ist einfach nur Menschlich, sich weiter entwickeln zu wollen und mehr aus sich zu machen.
Und ja, ich verstehe, dass mancher sagt, es ist problematisch, dass ich deutlich herausstechen will.
Eben, sowas muss ja nicht immer eine Kompensation sein, sondern kann auch einfach Leidenschaft sein.Ich will mich auch, bei Dingen die mir wichtig sind, vom Durchschnitt abheben. Grade was meinen Sport angeht. Da bin ich auch für manche ein freak, weil ich da auch viel für gebe. Ey ich hab ne 10pack Genetik. Das ist selten und das MUSS hervorgeholt werden
Und wenn ich meinen penis schon trainiere dann muss der auch überdurchschnittlich sein und aesthetisch im Gesamtkörperbild sein. Einfach weil ichs kann!
Zu viel Messen kann tatsächlich demotivieren. Ich habs in meinen ersten 3 monaten nicht lassen können. Nach 2 Monaten kleine zwischenmessung.. nichtsaber dann kam tatsächlich im 3ten Monat doch noch je 0,5 bpel und 0,5 EG hinzu.
Manchmal kann es vielleicht sinnvoll sein einen einzelnen Wert zu Messen um zu sehen ob grundsätzlich die Intensität stimmt, wenn man was am training verändert hat. Aber das sollte nicht zu häufig passieren. Ich muss da auch noch schauen wie das für mich am besten funktioniert.
Der ganz große Vorteil ist da aber: beim Kraftsport ist so ziemlich alles Wissenschaftlich belegt, es gibt Studien über alles und Sportwissenschaftler. Sprich der Weg ist klarer definiert. Beim PE muss man viel mehr rumprobieren um seinen idealen Weg zu finden.kennst du sicher aus dem Kraftsport
Das stimmt allerdings. Die Studienlage ist da sehr schlecht. Vorallem glaubhafte Studien und nicht von Herstellern beauftragte (gekaufte).Der ganz große Vorteil ist da aber: beim Kraftsport ist so ziemlich alles Wissenschaftlich belegt, es gibt Studien über alles und Sportwissenschaftler. Sprich der Weg ist klarer definiert. Beim PE muss man viel mehr rumprobieren um seinen idealen Weg zu finden.
Wir brauchen nen Peniswissenschaftler...
Gute Nacht zusammen.
PL
Das ist wohl war! Aber ich denke, solange es die Gesundheit (körperlich und seelisch) nicht beeinträchtigt, ist das Streben nach mehr durchaus vertretbar.Menschen benötigen soziale Interaktion. Ein psychologisches Bedürfnis von Menschen ist die Beachtung durch Berührung, Lob/Anerkennung, Aufmerksamkeit. Herausragend in etwas zu sein schafft Beachtung, d.h. es ist völlig menschlich besonders sein zu wollen. Nur hören wir auch nie auf, etwas (mehr/besseres/..) zu wollen. Wichtig ist zu reflektieren, ob das, was man will, gut für einen ist.
Aktuell ist es so, dass mal 1-2 Tage Pause dazwischen sind. Damals war es beinahe täglich, meist nur ein Tag die Woche Pause.Klingt gut.. kommt natürlich darauf an wie oft du Trainiert hast und bei welchen Werten du wie viel Gains hattest das würde mich sehr Interessierenglg Hansi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?