Ich sehe das etwas anders.... würde euch bei einigen Punkten aber zustimmen wollen.... zb das Charakter, Aussehen und viele andere Faktoren hier immer mit Spielen werden... Viele Frauen nicht alle wollen einen Schwanz der sie schön Ausfüllt und der ca 16 cm groß ist und einen Umfang von 12,4 cm besitzt.
Zumindest Zeigen das Studien.... doch diese sind mit Vorsicht zu genießen, weil es davon unzählige gibt die verschiedenes Aussagen.....
Ein großer Pimmel mit muskulösen Körper finden Frauen am Attraktivsten das können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen....
Ihr wisst ja auch wie Frauen sind sie lassen sich dadurch wie ich finde mehr auf den Mann ein und wollen es unbedingt Spüren...
Das macht sie dadurch etwas Empfänglicher, Zugänglicher und auch geiler.....
Das alleine kann viel Bewirken denn viele sind richtige Gefühls Menschen ohne dem geht bei ihnen nichts und da Spielen eben auch Charakter. Aussehen und andere Faktoren eine große Rolle.....
Ein gut gewachsener Schwanz hat auch den Vorteil das viele Frauen sagen mach bitte etwas Langsam das spielt uns Männern sehr in die Karten wenn wir schon etwas knapper vor dem Abspritzen sind......
kurz aufhören zum zustoßen und lieb nachfragen ob es ihr weh getan hat.....
Wir Männer sind uns was Größe Angeht nicht wirklich einig... doch vielleicht können wir das auch gar nicht, denn dafür müssten wir auf andere Männer stehen oder eine Frau sein..
Frauen können die Größe des Männlichen Glieds eher Beurteilen und deswegen Vertraue ich da auch auf Studien die ca.. das Aussagen was die Mehrheit der Frauen wirklich möchte.....
Also das Mittelfeld wenn wir so dazu sagen möchten
glg wünsche euch einen Wunderschönen Tag Rockt das Ding !!!!!
Ps: unsere Eichel hat deshalb diese Form weil sie dafür da war um das hinterlassene vom Vorgänger wieder weg zu machen bezw Rauszuholen. also schön die Größe der Eiche mit Trainieren
loool..