B
thailand?Hallo Zusammen
Ich habe mir mehrmals von einem Ladyboy einen Blasen lassen, aber auch selber schon mehrmals den Schwanz von Männern geblasen (bis zum abspritzen).
Dem Ladyboy habe ich nat auch mehrmals einen geblasen und geschluckt.
Ist geil und würde ich jederzeit wieder machen
Bin trotzdem verheiratet und war immer mit Frauen zusammen.
Gruss Mark14
Diese Erfahrung kann ich jetzt auch bestätigen. Es ist echt easy sich mit einem Mann sexuell auszutauschen, auszuprobieren und auszuleben. Trotzdem bin ich sehr glücklich mit meiner Frau seit 28 Jahre verheiratet und werde es bleiben.Ich kann es nur empfehlen. Man kann sich einfach fallen lassen und einfach kommen. Auch wissen Männer offenbar besser, was einem Mann gut tut.
Ja, ich wollte es endlich real wissen wie es sich mit einem Mann anfühlt.Hast du Erfahrung jetzt gerade erst vor Kurzem gemacht?
Ich denke besser. Männer wissen was Männer wollen und Spass machtJa, ich wollte es endlich real wissen wie es sich mit einem Mann anfühlt.
Ist ja für eine Frau oder andere Person auch nicht ganz so einfach nachzuvollziehen wenn nicht die gleichen Voraussetzungen gegeben sind, sprich keinen Penis usw.Ich denke besser. Männer wissen was Männer wollen und Spass macht
So geht's also ab am FKK Strand.Ich war Anfang September in Büsum/Stinteck -FKK-, war wieder sehr schön.
Da gerade Ebbe war, konnte ich wunderbar Wattlaufen. Am Priel war ich allein bis Mann zielstrebig auf mich zu kam. Er stellte sich dicht neben mich und griff nach meinem Schwanz. Ich revanchierte mich und es dauerte nicht lange bis er meinen Schwanz in den Mund nahm und zu blasen anfing. Ich habe es einfach genossen. Selbstverständlich habe ich mich auch hierfür revanchiert.
Nicht generell... normalerweise geht man zum FKK um die Freiheit der Nacktheit zu genießen und nicht für Sex in irgendeiner Art.So geht's also ab am FKK Strand.
Da bin ich ganz bei dirDie Erfahrung würde ich bei Gelegenheit auch mal machen wollen... Blasen und auf die Zunge kommen lassen.
Etwas bi schadet nie !!Hallo Zusammen
Ich habe mir mehrmals von einem Ladyboy einen Blasen lassen, aber auch selber schon mehrmals den Schwanz von Männern geblasen (bis zum abspritzen).
Dem Ladyboy habe ich nat auch mehrmals einen geblasen und geschluckt.
Ist geil und würde ich jederzeit wieder machen
Bin trotzdem verheiratet und war immer mit Frauen zusammen.
Gruss Mark14
PK ist definitiv ein guter Ort um erste Erfahrungen zu sammelnIch finde die Sache unheimlich spannend und würde es gerne einmal ausprobieren vielleicht gehe ich einfach mal ins PK und probiere es aus
Da bin ich ganz bei dir
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?