• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Weniger Fatpad = mehr Penis (mit Formeln)! (2 Betrachter)

Ich weiß ja nicht, ob ich die große Ausnahme bin...
Ich habe ein angeborenes Fatpad, so ca. 4cm seit jeher.
Ich habe zu- und abgenommen, aber mein Penis ist weder geschrumpft noch gewachsen bzw. mehr oder weniger sichtbar.
Ich habe mal deine Daten von deinem Profil genommen, weiß nicht, ob das aktuell ist. Leider steht da auch nicht dein alter, daher habe ich einfach mal 35 Jahre genommen. Laut BMI bist du im Normalbereich und andere(die meisten) mit deinem BMI von 23-24 haben einen erheblich kleineren Fatpad. Falls es bei dir nicht krankheitsbedingt ist, dann wirst du auch von einem Gewichtsverlust profitieren können. Bei dir scheint das besonders hartnäckig zu sein, aber nicht unmöglich. Du müsstest, wie wir alle auch, einen kfa unter 10% haben, dann holst auch du ganz bestimmt alles raus aus dem Fatpad.
Aber ich weiß das auch von mir selber, dass abspecken nicht so leicht geht, sonst würden wir alle mit Sixpack und einem 0,5cm Fatpad rumlaufen.
 
Ja natürlich.
Differenz BPEL-NBPEL
Also habe ich auch ungefähr ein Fatpad von ca. 2cm momentan. Geht da noch was? Ich bin schon seit letztem Oktober regelmäßig beim Sport und habe dieses Jahr dann auch meine Ernährung umgestellt. Bisher habe ich ca über 12kg abgenommen dieses Jahr.
 
@Froggy
@Schwanzuslongus
ich habe das Fatpad seit meiner Geburt. Gerade vor der Pubertät war mein Penis als sog. buried penis, dessen Ursache eben ein Fatpad ist, unübersehbar. Ich hänge zur Verdeutlichung einmal eine schematische Darstellung an.
Im übrigen bin ich Mitte 50.
 

Anhänge

  • Buried_penis_MED_ILL_EN.png
    181.2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich sehr interessant. Was bedeutet das, dass du dein Fatpad von Geburt an hast? Ist da irgendeine Störung oder einfach Veranlagung?
Es wurde hier im Forum auch schon mal von Übungen gesprochen, mit welchen man das Fatpad etwas reduzieren kann; soetwas wie Drainageübungen. Vielleicht könntest du damit dein Fatpad erfolgreich bearbeiten.
 
Ist da irgendeine Störung oder einfach Veranlagung?
Das ist wohl Veranlagung, ich wurde mit so einem Fatpad geboren. Mein Penis sah jedenfalls vor der Pubertät seit Geburt so wie auf der Darstellung rechts im Beitrag 44 aus.

An Übungen habe ich mit nunmehr mit weit über 50 kein Interesse (mehr). So wie mein Penis ist, ist es gut. Wenig sichtbar, also vermeintlich klein, aber fein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne das mit dem FATPAD sehr gut. Wie ich noch ca 95 kg hatte war dieser fast nicht da und mein Penis sah riesig aus.
In meinen sehr übergewichtigen Tagen war mein Penis kleiner und FATPAD war ziemlich ersichtlich.
Ich habe einmal im Internet gelesen das bei pro - 10 kg Körpergewicht der penis um bis zu + 1 cm größer wirkt? Stimmt das?

Bei mir müssen mindestens 25 kg runter und es ist immer der Anfang doch dann geht es eh. Ich habe schon öfters abgenommen doch leider durch viele Umstände
( ja ich gebe zu das ich zu viel reingestopft habe!! Habe nicht mehr konsequent auf mein Gewicht geachtet. Mir war wieder alles egal und habe mich gehen lassen!!!) wieder zugenommen.

Ich bin selbst 191 cm groß und bin halt immer noch zu viel. Ich möchte jetzt wieder konsequent bleiben und wieder etwas für mich tun. So fühle ich mich nicht wohl .

Schönen Abend
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…