Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Hm..selbst da hab ich Probleme, weil die Milch nie wirklich Milchzucker-frei ist. Guck mal hinten drauf, da steht bei 100ml ca. 3,9Zucker. Bei einer 1l-Packung ist die gesamte Menge an Zucker bereits zu viel, wenn ich mal ca. 500ml für meinen Shake benutzen und trinken will... :/
Hm..selbst da hab ich Probleme, weil die Milch nie wirklich Milchzucker-frei ist. Guck mal hinten drauf, da steht bei 100ml ca. 3,9Zucker. Bei einer 1l-Packung ist die gesamte Menge an Zucker bereits zu viel, wenn ich mal ca. 500ml für meinen Shake benutzen und trinken will... :/
100%ige Laktose-Freiheit ist auch nicht möglich. Aber die Mengen sind so gering, dass sie selbst bei völliger Laktase-Abwesenheit im Dünndarm keine Symptome mehr hervorrufen.
Der Zucker, der auf der Packung steht, ist Glucose und Galactose.
Ich nutze ESN. Ich habe das naturelle und mische es 50/50 mit verschiedenen Geschmäckern. Klingt nicht, ist bekömmlich auch nach dem Pumpen und schmeckt.