• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Welcher Altersunderschied ist für euch noch OK? (2 Betrachter)

Jugend oder Erfahrung was ist euch lieber?
 
Jugend oder Erfahrung was ist euch lieber?

Schließt sich das aus? Wenn dann Jugend, da man bumsen lernen kann, das verjüngern aber nicht

Mir fehlt aber der Vergleich. Ich hatte erst mit 1 älteren Frau (älter 35) Sex und die war nicht besonders gut obwohl sie gut aussah und sportlich war. Andererseits hatte ich eine 23 jährige Bekannte die glaubwürdig erst weniger als 100 mal Sex hatte und nach 2-3 mal mit mir richtig gut und hemmungslos gevögelt hat.
 
Ich denke auch nicht das sich das ausschließt!

aber erfahrung ist auf jedenfall positiver als keine zu haben...

aber wenn man drauf steht der Lehrer zu sein dann hat unerfahrenheit auch was für sich.
 
10 Jahre unterschied geht noch.
Ich sehe es bei meiner Cousine.
Sie 60 Jahre, er 70 Jahre.
 
Kommt meiner Meinung nach immer auf das Alter drauf an. Selbst 40 und 30 finde ich schon noch seltsam....
 
Also ich teile die Menschen in verschiedene Gruppen:
Bis 16 sind Kinder, bis 30 sind Rüpel, bis 50 sind die aktive Masse, Kinder und Job im Vordergrund.
Bis 60 sind alle in der Angstkriese, sie könnten was verpasst haben, wollen , aber können schon nichts mehr nachholen.
Alle über 60 sind Gruftis.
Über 70 leben sie in Saus und Braus, da sie ihr Sterbegeld verprassen.
In diesen Gruppen spielt ein Altersunterschied überhaupt keine Rolle, da sie ja unter sich sind.

Aber wehe da geht was über die Gruppen hinaus, dann gibt es Hähme und Haue.
ZBsp.: 55 und 65. Ja wie kannst du denn als aktiver Mensch mit einem Grufti was anfangen.
35 jährige und ein 28 jähriger.
Na was macht denn dein Freund, der Rockn roller, trägt er immer noch Cowboystiefel und Lederjacke?
Und seine Freunde: na, wie geht es deiner Milf?

LOL.LOL.
Für mich gibt es gar keinen Altersunterschied.
Und wirft der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die alten.

Grüße und Gains...Palle
 
Ich bin so notgeil, ich würde bis ~Mitte 50 alles nehmen, solange es mich nur optisch anspricht. Ich denke da natürlich nur ans Sexuelle. Beziehungen mit einer Frau >10 Jahre Altersunterschied stelle ich mir schwer vor. Bei den pubertären Girls bin ich vllt. schon zu erwachsen für deren Probleme und Interessen, bei den betagteren Ladies ist die Situation auch wieder eine andere, weil die schon viel weiter im Leben gekommen sind, mehr erlebt haben, sich und ihre Persönlichkeit weit stärker gefestigt hat und vermutlich ebenfalls die Interessen zu weit auseinandergedrifted sind.
Die Grenze nach unten ziehe ich vom sexuellen Standpunkt her bewusst nicht präzise. Da ich auch jetzt noch von einigen Kollegen als unter 20 aussehend eingeschätzt werde, weil ich einfach so super weiche Gesichtszüge habe, wäre da schon mal optisch keine extreme Differenz zu sehen. Zudem habe ich mit der Partnerin meines ersten Mals auch eine gehabt, die mit 13 aussah wie eine 15/16-Jährige, während ich mit 14 noch wie 11/12 aussah. Ich sehe häufig Mädchen, die wie 18/19 aussehen, aber erst 15/16 sind, kenne aber auch Kommilitoninnen, welche wie 14/15 aussahen, obwohl sie da schon fast 20 waren. Das biologische Alter und das datische stimmen häufig nicht überein. Jetzt ist es natürlich nicht so, dass ich kleine Kinder will, bin ja nicht pädophil. Ich setze also eher eine schwammige Grenze, präpubertär geht für mich gar nicht.
Amüsantes Video über dieses Thema, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aussehen ist aber schon etwas anderes als das biologische Alter und das Schutzalter gibt idR auch nur an, ab wann es definitiv ein Verbrechen ist. Die physische Entwicklung während der Pubertät wird in sogenannten Tanner-Stadien angegeben und die Geschlechtsmerkmale sind idR mit 15-16 sowohl bei Männern als auch bei Frauen voll ausgebildet. Ob man jung oder alt aussieht oder mental mehr oder weniger reif ist, hat mit der sexuellen Reife erstmal nichts zu tun.
 
  • Wo zieht ihr beim Altersunterschied die Grenzen? (nach unten hin)
Ich würde dort die Grenze ziehen wo ich nicht mehr glaube, dass sie reif genug ist um mit einer Sexbeziehung umzugehen. Obwohl mir das Äußere auch sehr wichtig ist, turnt mich eine reife Persönlichkeit viel mehr an und ich muss ehrlich sagen, dass mir da auch viele junge Frauen mit Mitte 20 noch viel zu kindisch sind. Also kommt mir die Frage auch nur selten unter


  • Wie hat sich das mit dem Alter verändert?
Ich hab gelernt dass zu Not schlechter Sex besser als gar kein Sex ist

  • Was hält auch zurück? Würdet ihr trotzdem gerne?
Mich hält ehrlich gesagt die Persönlichkeit und die fehlende Lust zurück. Ich bin mit Sport aufgewachsen und da fangen manche schon mit 13-14 auf Trainingslagern oder bei Turnieren zu vögeln an und gereizt hat mich das trotzdem nie so wirklich. Na gut, gab schon die ein oder andere Betreuerin die ich gerne gerne gehabt hätte, aber das ist ja ein anderes Thema
  • Was reizt/stört euch an jüngeren Frauen?
Die fehlende Selbstständigkeit, Reife und Lebenserfahrung.
  • Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder von welchen gehört? Positiv, negativ? Hat auch das beeinflusst?
Ja, etwas Erfahrung habe ich schon. Der größte Altersunterschied nach unten war 5 Jahre mit einer 16 Jährigen und obwohl das wirklich eine Ausnahme war fand ich das mit meinen 22 Jahren schon OK. HAtte nicht das Gefühl, dass sie nicht damit klar kommt oder nicht weiß was sie tut.
Als ich Schüler war gab es in meiner Heimatstadt einen kleinen Skandal da ein Lehrer Ende 30 eine seiner Schülerin mit 18 geheiratet hat und mit ihr schon seit mehreren Jahren eine Beziehung geführt hat. Mittlerweile sind die aber noch immer zusammen und haben schon 4 Kinder. Wenn es passt, dann passt es vllt. auch wirklich

Jugend oder Erfahrung was ist euch lieber?
Erfahrung
 
Ich bin 28 und date Frauen vorzugsweise zwische 18-23Jahren. Mir gefallen der Körper und das Aussehen von jüngeren. Es kommt vor, dass ich mich mit älteren treffe. Ich finde man sollte für alles offen sein, mein Schwerpunkt liegt aber auf 18-23
 
Ich nagele alles, was nach dem Gesetz erlaubt ist.
In so fern fallen Affen und Elefanten raus.
Und nun muß ich erst mal im STGB nachsehen, wo die Altersgrenze bei Männern und Frauen liegt, in Bezug auf Sex.
Wenn ich auf dem Oktoberfest einen One-Night-Stand hinter dem Zelt mache, lasse ich mir doch nicht den Ausweis zeigen. Wenn sich die Nachwuchsperle gut zurecht gemacht hat, große Titten und einen geilen Arsch hat, ist sie fällig.
Scheißt sie mich an, bin ich fällig; leider ist das so.
Genau dieser Umstand hat aber nichts mit Kinderficker zu tun.
Allerdings: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Möchte jetzt aber kein Buch schreiben. Passiert ist mir jedoch noch nie.
 
Und nun muß ich erst mal im STGB nachsehen, wo die Altersgrenze bei Männern und Frauen liegt, in Bezug auf Sex.

Bei <14 Jahren. Zwischen 14 und 16 ist es für dich erlaubt, solange du nachweislich nicht die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Sexualpartners ausgenutzt hast. Ab 16 ist es ok, solange du keine offizielle Vertrauensperson bist (z.B. Vormund oder Elter) und der Sex unentgeltlich stattfand. Ab 18 ist dann alles erlaubt.

Für Details guckschd du hier: Schutzalter – Wikipedia
 
Obwohl mir das Äußere auch sehr wichtig ist, turnt mich eine reife Persönlichkeit viel mehr an und ich muss ehrlich sagen, dass mir da auch viele junge Frauen mit Mitte 20 noch viel zu kindisch sind.
Das würde ich mal zu Hundert Prozent unterschreiben.

Mein erster Sex, fand mit einer 36jährigen statt und ich war da gerade 16 Jahre alt. Das war der absolute Hammer.
Ich glaube, DAS hat mich dann irgendwie geprägt. Meine spätere, 25 Jahre währende, Beziehung war dann auch 10 Jahre älter. Ich hatte zwar auch mal Sex mit jüngeren, aber das war definitiv nicht zu vergleichen.
ABER wenn meine jetzige Beziehung mal scheitern sollte, dann würde ich bestimmt auch wie Palle alles vögeln was volljährig und geil ist.
Das gute am Alt (oder Älter) sein (ich bin 52) ist nun mal, dass man sowohl bei den jungen Hühnern als auch bei den geilen Milfs gute Chancen hat.
Mit 20 kannst du normalerweise kaum an eine 50 jährige Milf kommen (oder eben mit viel Glück), mit 50 aber locker und mit 50 lächeln dich auch noch die ein oder anderen 20-30jährigen an. Also für Männer hat das Älterwerden doch schon Vorteile, nech
 
Grundsätzlich habe ich kein Problem mit dem Alter. Mir ist eine gemeinsame Basis wichtig.
Die hatte ich mit meinem zweiten Freund, den ich mit 17 hatte zum Beispiel. Er war als wir zusammen kamen 59 und wir haben gemeinsam seinen 60sten gefeiert. Wir hatten neben Sex, hervorragende Gespräche, schöne Urlaube, tolle Parties und wunderbare Stunden zu zweit. Leider hat seine Nachkommenschaft etwas Probleme bereitet, sodass ich am Ende die Reißleine gezogen und die Familie somit nicht weiter gefährdet habe.
Aber Liebe bleibt Liebe und ist alters-, klassen- und geschlechtslos

Kurzer Nachsatz, um der Nachfrage den Nährboden zu entziehen
Nein, er war kein Sugardaddy und hat mich nicht ausgehalten. Ich habe auch keinen Vaterkomplex, denn anschließend hatte ich nur Partnerschaften mit maximal 15 Jahren Altersunterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PE_Starter Wie oft hattest du in der Öffentlichkeit das Problem, dass man euch für Vater & Sohn (oder sogar Großvater & Enkel) gehalten hat? Hat dich das genervt oder gar belastet? Wie hat euer Umfeld darauf reagiert? Just curious.
 
In unserem Freundeskreis war es weniger ein Problem, da wir so ziemlich dieselben Freunde hatten zu dem Zeitpunkt. Klar, kamen immer mal wieder blöde Sprüche, aber das war weniger schlimm. Meinen Eltern hat es gar nicht gepasst. Die mussten erst noch lernen mit meiner Homosexualität umzugehen und dann noch mit dem 43 Jahre älteren Mann, das war etwas viel für die.
Seine Familie hat da auch nicht sehr positiv drauf reagiert, er hatte vier Kinder aus erster Ehe, von denen das jüngste in meinem Alter war. Da musste gerade ich mir vieles anhören.
Das hatte mich damals eigentlich am stärksten belastet, weil ich halt mit der Situation so gar nicht umgehen konnte und mir ständig wie ein Eindringling vorgekommen bin. Das hat dann auch irgendwann dazu geführt, dass ich mich getrennt habe. Ich wollte da keinen keil zwischen treiben.
 
Legal ist es ab 14. Also sage ich 14 mindestens und alter nach obem offen. Für eine Beziehung würde ich 10 Jahre jünger machen oder 5 Jahre älter. So als grober richtwet
 
So ähnliche Fragen stelle ich mir auch seit geraumer Zeit.
Ich überlege mir immer, wenn ich junge Mädels sehe, wo wohl deren Altersgrenze wäre. Richten die sich nach einer Zahl oder danach wie fit man noch ist im fortgeschrittenem Alter.

Bei meiner noch Ehefrau sind es 11 Jahre Altersunterschied, bei meinem Bruder sind es glaube 13 Jahre; ich habe auch Kumpels wo ähnliche Altersunterschiede vorhanden sind, bei einem Kumpel sind es sogar über 20 Jahre, sie war 19 als die sich kennengelernt hatten und das ohne Millionär oder Rockstar zu sein.

Wenn es nur nach sex geht, dann müsste es ein Traum sein, als älterer Typ eine 18 Jährige im Bett zu haben, aber für eine ernsthafte Beziehung wäre das wohl nicht besonders befriedigend.

Mich würde mal interessieren wo die Schmerzgrenze wohl für eine 18, 19 oder 20 Jährige erreicht wäre. Hätte ein gut aussehender Mann mit 50 Jahren genauso oder bessere Chancen bei einer 18,19,20 Jährigen wie zb ein 2 Jahre älterer junger Kerl der, ich sage mal, nur mittelmäßig gut aussieht?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass für jüngere Mädels bei etwa gleichaltrigen Männern eher das Aussehen entscheidet, bei älteren Männern könnte ich mir vorstellen, dass, wenn jüngere Mädels Interesse an erheblich älteren Männern haben, dass dann eher der soziale Status als das Aussehen im Vordergrund steht, oder?
 
Denke,dass sozialer Status eher so ein Tarnargument für Kohle ist. Was bringt mir ein Mann mit "Status" . Zum Beispiel Bundeskanzler. Bringt doch nix. Finde ich auch absurd ,dass an der beruflichen Stellung abzulesen. Da weiß man ja quasi automatisch,dass gewisse Personen nur Berufe auswählen,um "Status" zu haben. Wer will schon so jemanden,der blendet.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…