L
Loverboy
Ehemaliger Benutzer
Jugend oder Erfahrung was ist euch lieber?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jugend oder Erfahrung was ist euch lieber?
Ich würde dort die Grenze ziehen wo ich nicht mehr glaube, dass sie reif genug ist um mit einer Sexbeziehung umzugehen. Obwohl mir das Äußere auch sehr wichtig ist, turnt mich eine reife Persönlichkeit viel mehr an und ich muss ehrlich sagen, dass mir da auch viele junge Frauen mit Mitte 20 noch viel zu kindisch sind. Also kommt mir die Frage auch nur selten unter
- Wo zieht ihr beim Altersunterschied die Grenzen? (nach unten hin)
Ich hab gelernt dass zu Not schlechter Sex besser als gar kein Sex ist
- Wie hat sich das mit dem Alter verändert?
Mich hält ehrlich gesagt die Persönlichkeit und die fehlende Lust zurück. Ich bin mit Sport aufgewachsen und da fangen manche schon mit 13-14 auf Trainingslagern oder bei Turnieren zu vögeln an und gereizt hat mich das trotzdem nie so wirklich. Na gut, gab schon die ein oder andere Betreuerin die ich gerne gerne gehabt hätte, aber das ist ja ein anderes Thema
- Was hält auch zurück? Würdet ihr trotzdem gerne?
Die fehlende Selbstständigkeit, Reife und Lebenserfahrung.
- Was reizt/stört euch an jüngeren Frauen?
Ja, etwas Erfahrung habe ich schon. Der größte Altersunterschied nach unten war 5 Jahre mit einer 16 Jährigen und obwohl das wirklich eine Ausnahme war fand ich das mit meinen 22 Jahren schon OK. HAtte nicht das Gefühl, dass sie nicht damit klar kommt oder nicht weiß was sie tut.
- Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder von welchen gehört? Positiv, negativ? Hat auch das beeinflusst?
ErfahrungJugend oder Erfahrung was ist euch lieber?
Und nun muß ich erst mal im STGB nachsehen, wo die Altersgrenze bei Männern und Frauen liegt, in Bezug auf Sex.
Das würde ich mal zu Hundert Prozent unterschreiben.Obwohl mir das Äußere auch sehr wichtig ist, turnt mich eine reife Persönlichkeit viel mehr an und ich muss ehrlich sagen, dass mir da auch viele junge Frauen mit Mitte 20 noch viel zu kindisch sind.
So ähnliche Fragen stelle ich mir auch seit geraumer Zeit.Abend Pimmelzieher
Da ich gerade in einer Situation bin wo ich zwar schon irgendwie Lust hätte, aber ich 1. nicht weiß ob es als Mann Mitte 20 überhaupt OK ist und 2. ich auch bezweifle, dass es wirklich so toll wird, würde mich interessieren wo ihr die Grenzen zieht.
Na dann: haut rein
- Habt ihr schon Erfahrungen gemacht oder von welchen gehört? Positiv, negativ? Hat auch das beeinflusst?
PS: Ich mein natürlich nichts was mit Pädophilie zu tun hat. Bei mir geht es um ein 17 jähriges Mädchen aus der Nachbarschaft (ich bin 24) das ich vom Park kenne und die seit Ferienbeginn Langeweile schiebt und bei mir gerne mal halbnackt auf dem Sofa herumlungert. Freund und Sex hatte sie schonmal und vom Charakter wirkt sie auch nicht wie das Dummchen das leicht auszunutzen ist.
Denke,dass sozialer Status eher so ein Tarnargument für Kohle ist. Was bringt mir ein Mann mit "Status" . Zum Beispiel Bundeskanzler. Bringt doch nix. Finde ich auch absurd ,dass an der beruflichen Stellung abzulesen. Da weiß man ja quasi automatisch,dass gewisse Personen nur Berufe auswählen,um "Status" zu haben. Wer will schon so jemanden,der blendet.So ähnliche Fragen stelle ich mir auch seit geraumer Zeit.Abend Pimmelzieher
Da ich gerade in einer Situation bin wo ich zwar schon irgendwie Lust hätte, aber ich 1. nicht weiß ob es als Mann Mitte 20 überhaupt OK ist und 2. ich auch bezweifle, dass es wirklich so toll wird, würde mich interessieren wo ihr die Grenzen zieht.
Na dann: haut rein
PS: Ich mein natürlich nichts was mit Pädophilie zu tun hat. Bei mir geht es um ein 17 jähriges Mädchen aus der Nachbarschaft (ich bin 24) das ich vom Park kenne und die seit Ferienbeginn Langeweile schiebt und bei mir gerne mal halbnackt auf dem Sofa herumlungert. Freund und Sex hatte sie schonmal und vom Charakter wirkt sie auch nicht wie das Dummchen das leicht auszunutzen ist.
Ich überlege mir immer, wenn ich junge Mädels sehe, wo wohl deren Altersgrenze wäre. Richten die sich nach einer Zahl oder danach wie fit man noch ist im fortgeschrittenem Alter.
Bei meiner noch Ehefrau sind es 11 Jahre Altersunterschied, bei meinem Bruder sind es glaube 13 Jahre; ich habe auch Kumpels wo ähnliche Altersunterschiede vorhanden sind, bei einem Kumpel sind es sogar über 20 Jahre, sie war 19 als die sich kennengelernt hatten und das ohne Millionär oder Rockstar zu sein.
Wenn es nur nach sex geht, dann müsste es ein Traum sein, als älterer Typ eine 18 Jährige im Bett zu haben, aber für eine ernsthafte Beziehung wäre das wohl nicht besonders befriedigend.
Mich würde mal interessieren wo die Schmerzgrenze wohl für eine 18, 19 oder 20 Jährige erreicht wäre. Hätte ein gut aussehender Mann mit 50 Jahren genauso oder bessere Chancen bei einer 18,19,20 Jährigen wie zb ein 2 Jahre älterer junger Kerl der, ich sage mal, nur mittelmäßig gut aussieht?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass für jüngere Mädels bei etwa gleichaltrigen Männern eher das Aussehen entscheidet, bei älteren Männern könnte ich mir vorstellen, dass, wenn jüngere Mädels Interesse an erheblich älteren Männern haben, dass dann eher der soziale Status als das Aussehen im Vordergrund steht, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen