G
Gelöschtes Mitglied 11165
Ehemaliger Benutzer
Heftig. Das hätte ich nicht gedacht !Auch damit ist man schon dick, laut Statistik ist der durchschnitt bei 11,5-12
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heftig. Das hätte ich nicht gedacht !Auch damit ist man schon dick, laut Statistik ist der durchschnitt bei 11,5-12
Heftig. Das hätte ich nicht gedacht !
Ohne aufwärmen? Mit was für Frauen hast du denn zutun? Ich kriege meinen nirgends einfach rein ohne aufwärmen und der dickste ist es nicht.
Ich darf immer nur einen nehmen liegt wohl an meinen Riesen WurstfingerOftmals fang ich an mit zwei Fingern und stimuliere damit den G-Punkt
Wow ich kann es kaum glauben...Ø Penisumfang | Neue Studien zur Penisdicke [2024] — Potenz-Tipps – Für Männer
Penisdicke & Penisumfang soll Studien zufolge wichtiger sein als die reine Länge. Hier lernst du wie groß der Durchschnitt ist und was Frauen als ideal ansehen.potenz-tipps.de
Hier die Durchschnittszahlen je nach Zustand:
Schlaffer Penis: 9,3 cm
Erigierter Penis: 11,6 cm [1]
Das Ziel? Herauszufinden, welche Penisgröße Frauen als ideal betrachten. Interessanterweise war jedoch das Ergebnis je nach Ausgangssituation verschieden:
Für langfristige Beziehungen:
Idealer Penisumfang: 12,2 cm (+0,6 cm zum Ø)
Ideale Penislänge: 16,0 cm (+2,9 cm zum Ø)
Für kurzfristige Affären:
Idealer Penisumfang: 12,7 cm (+1,1 cm zum Ø)
Ideale Penislänge: 16,3 cm (+3,2 cm zum Ø) [8]
Auch wenn du dir die Bestseller-Größe von Dildos anschaust, dann stellst du ein ähnliches Ergebnis fest:
Ø Dildo-Umfang: 12,7 cm (+1,1 cm zum Ø)
Ø Dildo-Länge: 16,7 cm (+3,6 cm zum Ø) [9]
Wow ich kann es kaum glauben...
Code:Hier die Durchschnittszahlen je nach Zustand: Schlaffer Penis: 9,3 cm Erigierter Penis: 11,6 cm [1]
Was es nicht alles gibt...
Code:Das Ziel? Herauszufinden, welche Penisgröße Frauen als ideal betrachten. Interessanterweise war jedoch das Ergebnis je nach Ausgangssituation verschieden: Für langfristige Beziehungen: Idealer Penisumfang: 12,2 cm (+0,6 cm zum Ø) Ideale Penislänge: 16,0 cm (+2,9 cm zum Ø) Für kurzfristige Affären: Idealer Penisumfang: 12,7 cm (+1,1 cm zum Ø) Ideale Penislänge: 16,3 cm (+3,2 cm zum Ø) [8] Auch wenn du dir die Bestseller-Größe von Dildos anschaust, dann stellst du ein ähnliches Ergebnis fest: Ø Dildo-Umfang: 12,7 cm (+1,1 cm zum Ø) Ø Dildo-Länge: 16,7 cm (+3,6 cm zum Ø) [9]
Mit der zeit geht wohl alles hinten reinIch glaube Größe ist immer subjektiv.
Zu dick ist z.B. bei anal eher hinderlich.
Mit Übung, Geduld und Gleitmittel ist jeder Arsch sehr aufnahmefähigMit der zeit geht wohl alles hinten rein
@adrian61 klär uns auf?
ich vermute mal, der hat den vollgepumpt bekommen mit Hyaloronsäure und dann noch mit Vakuumpumpe vollgezogen...Was ist eigentlich Toms XXXL?
Hat der eine Krankheit oder ist bei einer OP was schiefgegangen?
Finde leider keine Bilder die dem Jugendschutz entsprechen.
Müsst selbst mal googlen.
Hab gerade Mal recherchiert.ich vermute mal, der hat den vollgepumpt bekommen mit Hyaloronsäure und dann noch mit Vakuumpumpe vollgezogen...
Das sieht echt nicht mehr schön aus...
ich vermute mal, der hat den vollgepumpt bekommen mit Hyaloronsäure und dann noch mit Vakuumpumpe vollgezogen...
Das sieht echt nicht mehr schön aus...
ich weiß auch nicht wie der sich noch "waschen" kann. Sieht für mich so aus als würde er seine vorhaut nicht über die eichel bekommen. wenn der spritzt oder pinkelt muss da doch alles hängen bleiben. keine ahnung wie das stinken muss oder wie krass sich das entzünden kann.Hab gerade Mal recherchiert.
Was zum Geier!!!!
Wieso macht Mann sowas mit sich. Was will Mann den mit so einer Glibberwurst. Nicht nur das das Scheisse aussieht, der ist ja quasi gar nicht mehr funktional.
Heftig.
"Big Jahman" keine Ahnung wo der auf einmal herkommt, oder was er gegessen hat. Aber das würde ich auch bestellen.
Maße keine Ahnung aber schaut selbst. Hab leider nix schlaff von ihm gefunden was man posten könnte.
großer und sehr schöner Schwanz, aber der Typ ist grottenhässlich"Big Jahman" keine Ahnung wo der auf einmal herkommt, oder was er gegessen hat.
"Big Jahman" keine Ahnung wo der auf einmal herkommt, oder was er gegessen hat. Aber das würde ich auch bestellen.
Maße keine Ahnung aber schaut selbst. Hab leider nix schlaff von ihm gefunden was man posten könnte.
Auf was würdet ihr den EG schätzen? Sieht schon sehr nach 16+ aus.
Das ist mehr ... auf 15cm komme ich mit Pumpen relativ leicht - sieht aber gegen die brasilianische Fleischwurst, wie ein Zahnstocher ausJa 15 bis 16 cm werden das schon sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen