Naja bisschen langweilig nur eine Stellung!!!Also bei mir ist wenn überhaupt von vorne das einzige was gespürt wird !!
Und da wundert sich jemand warum es mir so beschissen geht ....
Aber ich bin nur noch hier erst mal online um mit eingiencin Kontakt zu bleiben
Wenn meine op ist kann ich berichten wenn es einige wollen ansonsten lasse ich es euch alles gute
Was ist denn von vorne? Wenn es so ist dann lasse es dabei wenn du willst das die Frau es spürt.
Wenns beiden Spaß macht, reicht das vollkommen.Naja bisschen langweilig nur eine Stellung!!!
Ne das ist es ja und auch anstrengend da manchmal 20 minuten ohne pause gleiche Bewegung zu machenWenns beiden Spaß macht, reicht das vollkommen.Naja bisschen langweilig nur eine Stellung!!!
Ja aber es wird langweiligVielleicht solltest Du ja nicht ständig gleiche Bewegungen machen, wie ein Roboter, sondern die Bewegungen mal variieren (mal schneller, mal langsamer).
Na wenn Dir das ficken Langweilig wird, dann solltest Du damit aufhören (sowas würde mir echt NIE passierenJa aber es wird langweilig
Ne das ist es ja und auch anstrengend da manchmal 20 minuten ohne pause gleiche Bewegung zu machenWenns beiden Spaß macht, reicht das vollkommen.
Bei mir unterschiedlich mal komme ich mach 1 min mal 10 und mal gar nicht zündet bei mir bei anderen Frauen extrem schnellKrass ich schaffe vielleicht 5 minuten maximal ohne pause rein raus.
Du hast echt keine Ahnung von Frauen so ein Mist .. bist halt ein Mann..4 Finger ist doch kein Problem normalerweise. Die Frau ist erst ein großes Mädchen wenn Sie die Faust schafft... und selbst ne Faust ist kleiner als nen Babykopf bei Geburt. Es sei denn man hat Bärenhände
Das ist nur die halbe Wahrheit.Irgendwie wird mir Sex hier zu sehr verwissenschaftlicht, anstatt einfach so zu ficken, wie es sich für einen selbst gut anfühlt.
Wer nur mit Angst, Sorge und verkopfter Analyse versucht, den Fick zu maximieren, wird weniger Spaß haben.
Die Mischung macht es. Die eigenen Vorlieben und die des Partners kennen, zeitlichen Climax einschätzen können, daran Stellungen und Vorgehen anpassen, eine IDEE haben, und dann einfach treiben lassen... fertig. Und wenn man halt weggetrieben wird, so be it.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?