CrazyBigBoy
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 2,097
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 139 Kg
6 jedoch lebe ich mit meiner geliebten Lebensgefährtin zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du würdest dich wundern, wie zart, saftig und kuschelig sich das anfühlt.aber würde es gern mal mit einer Frau ausprobieren.
Nicht nur lutschen...Mit ein bisschen Dehnungsarbeit kann man sich auch selbst den Schwanz lutschen
Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren (wenn die Chemie stimmt), bzw. mit den Fingern in die Vagina reinfühlen...Du würdest dich wundern, wie zart, saftig und kuschelig sich das anfühlt.
Der Gleitfilm der Vagina und ihr Gewebe sind etwas ganz besonderes.
Und generell das Verhalten und die Hingabe einer Frau.
Nun, ich würde mich zb als 100% bisexuell bezeichnen, wobei ich das aber aus rein sexueller Sicht sehen würde mit den 100%, da ich auch schon mit Männern gekuschelt habe, geküsst und gestreichelt und mich nicht nur rein auf Oral und Analverkehr beziehe beim Sex mit einem Mann. Hatte neben Bi-Dreiern mit meiner Freundin auch schon was alleine mit Männern, sich aber zb herausstellte das die es, trotz das sie von sich selbst behauptet haben bisexuell zu sein, es "zu schwul" fanden sich mit nem Mann alleine zu amüsieren und auch nicht gestreichelt werden wollten und auch nicht drauf standen wenn man ihnen zb an den Brustwarzen leckt . Deswegen würde ich das rein sexuelle von einer echten Beziehung mit Liebe trennen, da ich zwar richtig Sex mit einem genießen kann, mir aber auf der anderen Seite nicht vorstellen kann eine Beziehung mit einem Mann zu führen und zb Händchenhaltend durch die Stadt zu laufen oder so .Ich würde mich auch bei einer 3 bis 4 einordnen. 5 wäre ja quasi Bisexuell. Ich finde beide Geschlechter interessant, kann mir aber nur vorstellen mit einer Frau durchs Leben zu gehen. Allerdings wäre so sexueller Kontakt zum Mann sehr reizvoll und auch mal gut mit der Partnerin Kombinierbar.
Ohja da sagts du was. Ich habe schon einige Freunde durch weg Zug in andere Bundesländer, Länder verloren, da die Gesellschaft in Mitteldeutschland weniger tolerant ist. Von verbalen über körperliche Angriffe habe ich schon vieles erleben müssen.Pride-Bewegung bestimmt noch viele Jahrzehnte braucht um die Doktrinen der Religionen und der modernen Politik wieder glatt zu bügeln
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen