Solch primitive Deppen verschwinden ohnehin meist bald wieder aus dem Forum, da sie nicht den erhofften Applaus für ihre Borniertheit bekommen
sehr geehrter holzwurm,
naja wie wohl jedem bekannt ist
der durchschitts iq hier im forum etwa 130
das sieht man an der schreibweise von adrian und joe zb
und an der themenvielfalt die von arschhaaren bis hin zu autofillatio reicht
da ich den durchschnitt ohnehin schon senke habe ich mir mehr zeit gelassen um auf diesen kognitiv sehr anspruchsvollen thread zu antworten
nach vielen berechnungen mit einem dozenten und einigen philosophie kursen bin ich zu einem ergebnis gekommen
(sPz=1,87)
Haha danke, das ist lieb von dir! Man tut, was man kannlaube ich dir, dass es wirklich schade für die homowelt ist, schaust bestimmt sexy aus
Was steht denn da?
GANZ GENAUWenn es Heteros mit Bi-Neigung gibt, dann wohl auch Schwule mit Hetero-Neigungen.
Es ist ja nicht so, als würden wir den Frauen nicht auch mal einen sexy Kerl gönnen; eine 2 - 3 wäre aber dennoch immer wünschenswertBei mir wäre das eine 1 (sehr zur Trauer der Homowelt) wobei ich sehr gute schwule Freunde habe und bisher keinen Schwulen kennengelernt habe, der nicht cool drauf ist.
Hm.... vielleicht sollte ich euch mal besuchen kommen, dann kann sich dein Frauchen sowas evtl. schon eher vorstellen, nechWird aber wohl in Zukunft nur eine Fantasie bleiben? Weil Frauchen es sich nicht vorstellen kann
Ha haHm.... vielleicht sollte ich euch mal besuchen kommen, dann kann sich dein Frauchen sowas evtl. schon eher vorstellen, nech
Ja, stimmt...das bin ich, denn... so mancher süßen Lady Sinn, änderte sich, kaum war ich drinnHa haDu bist aber sehr Optimistisch?
Ich schmeiß mich weg vor LachenJa, stimmt...das bin ich, denn... so mancher süßen Lady Sinn, änderte sich, kaum war ich drinn
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?