Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,495
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
Ich bin auf Dein Gefasel sehr ausführlich eingegangen. Der Einzige, der Dinge neu zusammenreimt bist Du mit Deinen fragmentarischen Zitationen aus Wikipedia. Was Du sagst stimmt möglicherweise für DICH und das einfach deshalb weil Du engstirnig, intolerant und borniert bist.die definition ist früher wie heute klar man muss sich da nichts neu zurecht reimen
und da eine philosophie doktorarbeit draus machen
anstatt argumente zu bringen kommst mit diagnosen um die ecke und wirst ausfallend im chatTatsächlich bin ich in diesem Thread mit der Nummer 1 dabei aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass du "verwirrt" bist um es mal nett auszudrücken.
Oder du bist einfach noch ein Kleinkind, was deine Rechtschreibschwäche erklären würde.
ich habe eine frage beantwortet die an mich gerichtet warZwingt Dich irgendeiner etwa dazu, Dwine Meinun hier vertreten zu müssen?
ich habe dir genau erklärt was die ästhetik am hetero sein istVon Ästhetik hast aber DU ganz bestimmt keine Ahnung.
Genau, schreibt euch das mal hinter die Ohren. Selten so gelacht.PS: an alle die rumzicken, dass ist auch unästhtisch und sieht nicht gut aus an einem mann
ihr müsst eure gefühle unter kontrolle halten
wieder sehr kreativ und lebhaft
Ich weiss, dass ich leicht am Thema vorbeigeschrammt bin.und am thema vorbei
:* kisses
aja ... der Führer sollte natürlich nicht schwul sein und die biologische Komponente ist für die Ästhetik auch von hoher Relevanz.nochmal xD
wegen der symbolik eines mannes also führer, kontrolle, beschützer, jäger, stärke
und zum anderen der biologischen komponente
fällt es mir schwer die tatsache das ein mann einen anderen mann beschteigt
als ästhetisch zu betrachtet
das ist alles ...
Wir haben deine Aussage jetzt zur Kenntnis genommen, auch wenn die Beiträge eine grammatikalische Vollkatastrophe darstellen. Du hast DEINE Meinung und die hast du nun zur Genüge beschrieben. Trotzdem bleibt es deine Meinung, die du niemandem aufzwingen solltest.wegen der symbolik eines mannes also führer, kontrolle, beschützer, jäger, stärke
und zum anderen der biologischen komponente
fällt es mir schwer die tatsache das ein mann einen anderen mann beschteigt
als ästhetisch zu betrachtet
Da muss ich aber eine Lanze für "averageman" brechen, der sich nur bemüht, seine Orientierung klar und deutlich zu machen, die sich ganz offensichtlich durch die Anfangs erwähnte Skala nicht abdecken lässtGott seid ihr alle Off Topic...
Früher war ich strikt Hetero, habe aber gelegentlich in einer Gruppe mit anderen Jugendlichen gemeinsam oder auch gegenseitig masturbiert, weil das weibliche Geschlecht sich zierte oder wir Jungs keine Traute hatten aktiv zu werden. Dann war ich über Jahrzehnte überzeugter und stockkonservativer Hetero.Wie ist eure sexuelle Präferenz auf einer Skala von 1 (für strikt Hetero) bis 10 (für stock schwul). Die Ausdrücke sind keinesfalls diskriminierend gemeint!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?