Du solltest jedenfalls nicht eines Tages sagen müssen, "jetzt ist es zu spät ... ach hätte ich doch nur"Naja... Ist leichter gesagt als getan. Bin halt verheiratet und da gestaltet sich so etwas nicht so einfach. Nach über 10 Jahren ankommen und sagen "sorry, ich muss mal nuckeln gehen und gucken was passiert" ist nicht mal eben gemacht. Aber ich würde gerne.
Hmm vielleicht gibt es hier jemanden, der in der gleichen Situation war.Naja... Ist leichter gesagt als getan. Bin halt verheiratet und da gestaltet sich so etwas nicht so einfach. Nach über 10 Jahren ankommen und sagen "sorry, ich muss mal nuckeln gehen und gucken was passiert" ist nicht mal eben gemacht. Aber ich würde gerne.
Exakt so sehe ich das für mich auch: lebe seit Jahren mit meinem Mann, vorher: auch‘n Mann, dazwischen z.B. dasselbe Mädel, mit dem ich vorher schon mal zusammen war. Oder auch eine/ein anderer. Oder zwei… Oder so.8
in jüngeren Jahren Hetero mit einer unstillbaren Sehnsucht nach Männersex und später einem gelegentlichen MMF nicht abgeneigt
Das ist eben das Leben! Ich meine, es geht nicht um Vorstellungskraft, - sondern um das einzige Leben, das wir vermutlich haben.Ob ich dann komplett in eine andere Richtung gehe kann ich mir noch nicht vorstellen.
Manche finden genau das schwierig - ich kann und will es nicht ändern. Bin zwar sehr monogam - aber eben überhaupt nicht festgelegt.vorher: auch‘n Mann, dazwischen z.B. dasselbe Mädel, mit dem ich vorher schon mal zusammen war. Oder auch eine/ein anderer. Oder zwei… Oder so.
Habe ich Deine Frage da eigentlich nie beantwortet? Das muss so mit 14 oder 15 gewesen sein, ich war bei einem Freund zu Besuch und wir saßen damals schon am Computer. Das kann ja frühstens 1986 oder 1987 gewesen sein. Irgendwann war der Freund aus dem Sichtfeld, hatte sich auf sein Bett gelegt und befriedigte sich da in aller Ruhe auf seinem Bett selbst und meinte zu mir, ich solle doch mitmachen. Das haben wir dann mehr schüchtern und verklemmt getan, haben uns mal gegenseitig kurz angefasst, aber uns beispielsweise nicht gegenseitig einen runter geholt. Also eher nur mal so zum Schauen, ob wir das Gleiche haben und wie groß es ist. Ich weiß noch sehr gut, dass wir uns die Hoden abgetastet haben und die damals noch auf dem Weg von der Erbse zu Mandel waren. Also weit entfernt von den etwas mehr als walnussgroßen Eiern, die wir heute so ungefähr alle unser eigen nennen.Die werden zwar nicht Dein aktuelles "Ranking" ändern, aber interessant ist das allemal, welche Erfahrungen Du da gemacht hast
Ach guck, ich hab ja noch gar keine Zahlen gepostet!!Bin zwar sehr monogam - aber eben überhaupt nicht festgelegt.
Vor deinem Eintrag ist kein Enzo.Das dürfte wie bei Enzo (der Eintrag vor meinem) auch so 2 - 3 sein
Oh, da bleibt eine Resthoffnung!Ich würde mich bei 3 sehen
Vor deinem Eintrag ist kein Enzo.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?