• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Pumpe ??? (1 Betrachter)

Pauli

PEC-Kundiger
Themen
4
Reaktionen
365
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2013
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
86 Kg
BPEL
18,8 cm
NBPEL
17,2 cm
BPFSL
19,3 cm
EG (Mid)
13,5 cm
Guten Morgen an alle Leser,

ich war vor Jahren schon einmal aktiv mit dem PF und Bathmate.

Den PF habe ich konstant getragen, ja, und die Bathmate eher weniger benutzt.

Irgendwann habe ich es eingestellt, sprich weder PF noch Bathmate benützt.

Beides ist dann auch in den Jahren verloren gegangen oder verlegt und ich weiß nicht mehr, wo.

Nun habe ich mir vor 3–4 Monaten wieder den PF zugelegt und trage ihn wieder fleißig.

Da ich auch an der EG zulegen möchte und bisher keine manuellen Übungen mache, wollte ich mir wieder eine Pumpe zulegen, die ich auch mal vor dem TV oder Rechner benützen kann und nicht nur in der Dusche.

Nun die Frage, was Ihr von dieser Pumpe haltet. Klar ist das gleich eine bessere.

LAP Vacuum Penis Enlargement Set Original

Die Sets von der Lederwerkstatt haben allgemein ein ganz guten Ruf. Du kannst dieses Set also kaufen, wenn dich der Preis nicht abschreckt.
Alternativen gibt es son bei Amazon oder den Chinesischen Shops.

Die Sets von der Lederwerkstatt haben allgemein ein ganz guten Ruf. Du kannst dieses Set also kaufen, wenn dich der Preis nicht abschreckt.
Alternativen gibt es son bei Amazon oder den Chinesischen Shops.
Ja, das wusste ich noch. Deswegen habe ich dort geschaut.
Ja, werde wohl hier bestellen bevor ich Wochen aus China auf die Pumpe warte und Sie dann nicht meine Erwartungen erfüllt.

Wie sagt man: Wer Billig kauft, kauft zweimal.

Durchmesser war 1 cm mehr, oder ?

Puh gute Frage, 0,5 bis 1 cm mehr war es glaube ich.

Lies dir nochmal den Threads durch:

Ja, ca. 1 cm.
Ich werde Sie mir einmal bestellen und berichten.

Danke und einen schönen Sonntag

Lies dir mal die Pump-Threads generell durch. Die Sets von AliExpress sind deutlich günstiger und die Lieferung dauert teilweise weniger als eine Woche. Für ein paar Euro mehr gibt es die auch bei Amazon.

Lies dir mal die Pump-Threads generell durch. Die Sets von AliExpress sind deutlich günstiger und die Lieferung dauert teilweise weniger als eine Woche. Für ein paar Euro mehr gibt es die auch bei Amazon.
Danke.

Ich habe jetzt doch bei Lederwerkstatt eben bestellt.
Gab Rabatte und habe einen Gutschein gehabt.
Sicherlich noch teuerer wie Amazon oder Ali/Temu aber
wie es so ist... man möchte es immer gleich haben....

Gute Wahl, und du sicherst hier Arbeitsplätze!

Arbeitsplätze im Vertrieb sichern?
Ich bin dafür, Arbeitsplätze in der Produktion zu sichern.

(PS: Die Lederwerkstatt ist ein guter Laden)

Immer wieder:
1. Quelle: Blush Nevelties Pumpe von EIS, wer auf schnelle Lieferung steht
2. Weitere Zylinder vom Ali.