O
ja das kommt mit dem Teil sozusagen gutIch kenne das Teil und benutze es auch manchmal am Frenulum, wobei ich dann eine Ejakulation kaum unterdrücken kann.
Mit dem gezeigten Aufsatz komme ich allerdings nicht zurecht, was allerdings an meiner Alters- und Medikamentenbedingten Erektionsschwäche liegt.
Ok,kenne auch dieses Teil.Allerdings in Verbindung als Vibrator für Damen,die damit ihe Klitoriseichel erfolgreich stimuliert haben.OK anbei ein Bild...., ich hoffe ich habe "das geile Teil" richtig interpretiert
es wirkt auch bei Herren sehr gut, also bei mir ist der halbe Tisch danach versautOk,kenne auch dieses Teil.Allerdings in Verbindung als Vibrator für Damen,die damit ihe Klitoriseichel erfolgreich stimuliert haben.
Nachtrag:Ich kenne das Teil und benutze es auch manchmal am Frenulum, wobei ich dann eine Ejakulation kaum unterdrücken kann.
Mit dem gezeigten Aufsatz komme ich allerdings nicht zurecht, was allerdings an meiner Alters- und Medikamentenbedingten Erektionsschwäche liegt.
Hatte ich auch Mal. Mit Reinigung gebe ich dir Recht.Hab nur eine Fleshlight STU. Gefühl ist nice. Für Ausdauertraining nicht schlecht. Nur der Reinigungsaufwand danach fuckt ab.
Also, dass es sich richtig tight anfühlt finde ich eigentlich ganz geilHatte ich auch Mal. Mit Reinigung gebe ich dir Recht.
Hab sie aber auch entsorgt wegen dem Platzangebot. Keine Ahnung iwie war's zu eng und das Innenleben hat es zu allen Seiten rausgequetscht. War nix
Ja richtig. Aber wenn es ein unangenehmes gestopfe wird bin ich raus hahaAlso, dass es sich richtig tight anfühlt finde ich eigentlich ganz geil
Bei den Fleshlights ist es so das du den Deckel(erzeugt eine Art Unterdruck und damit enger) abnehmen kannst.Vielleicht kann mir jemand noch eine Empfehlung aussprechen.
Ich suche einen Masturbator der nicht zu eng ist. Die Teile die ich benutzt habe bisher, waren mir zu eng und zu fest. Wenn ich mit dem erigierten Penis eindringe, wird eine sehr starke Stimulation erzeugt, was ich (sorry - hatte schon lange keinen echten Sex mehr) sehr unnatürlich einschätze. Eine Scheide/Vagina ist doch weich und dehnbar.
Gibt es sowas überhaupt oder was würdet ihr empfehlen? Oder sind "enge Muschis" heute der "Verkaufsschlager" und darum machen es auch alle. Ich möchte halt so ein schönes Gefühl beim "ficken" - brauche keine Vibration oder Massage - sondern einfach was schönes zum "reinstoßen" (Anmerkung: wenn es so eng ist, dann kommt es mir halt zu schnell)
Stimmmt - ich hatte auch mal eine FL - da hab ich es auch mit und ohne Deckel versucht. Aber leider war es für mein Gefühl zu eng. Ich hab da halt etwas "mehr"Bei den Fleshlights ist es so das du den Deckel(erzeugt eine Art Unterdruck und damit enger) abnehmen kannst.
In den einschlägigen Shops im Internet gibt es d aber auch sicher etwas anderes das deinen Vorstellungen entspricht.
Trotzdem interessant, weil wir beide eigentlich sehr ähnliche EG-Maße haben...Ja richtig. Aber wenn es ein unangenehmes gestopfe wird bin ich raus haha
Das war halt meine Erfahrung damit, was dem einen gefällt mag der andere vll nicht. Oder ich hatte eine andere Version, gibt ja unterschiede. oder anderes schmiermittel ist auch möglich. ich hab das teil tatsächlich weggeworfen und das mach ich ja nur wenn es mir gar nicht taugt.Trotzdem interessant, weil wir beide eigentlich sehr ähnliche EG-Maße haben...
Korrekt Bruder - ist halt doch bissl wie mit ner echten Pussy - da hat auch jeder andere Vorlieben... Fand's nur mal wieder interessant.Das war halt meine Erfahrung damit, was dem einen gefällt mag der andere vll nicht. Oder ich hatte eine andere Version, gibt ja unterschiede. oder anderes schmiermittel ist auch möglich. ich hab das teil tatsächlich weggeworfen und das mach ich ja nur wenn es mir gar nicht taugt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?