Ich "arbeite" seit nun inzwischen 13 Jahren mit "Gummiärschen", (Silikon), minimalgewicht 5 bis 6kg. Größe: minmale Breite 36cm, Höhe 15cm und tiefe ca 35cm. Habe mit kleinen Teilen um die 20 bis 60 Euro angefangen und schnell gemerkt das die zum Stossen Schrott sind, sie bleiben nicht neben dir liegen, man schiebt sie mit den Bewegungen von sich weg, und die Öffnung ist zu klein.
Drei der grossen Stücke, zB. Hot Chocolate und X5-Rita habe ich schon geschrottet, kaputtgeföge......, sind eingerissen.
Ich habe zum einfachen eindringen immer den Eingang bezw die ersten ca 3 cm auf etwas mehr als die eregierte Eichelgrösse aufgeschnippelt, damit im Bett neben mir, wo das Teil in "Löffelchenstellung" jederzeit "verfügbar" ist, der Dödel ohne viel suchen versenkt werden kann. sieht zwar nicht mehr "natürlich" aus, aber dem Morgenständer ist das sowas von egal!
Silikon zu schneiden ist garnicht so einfach, mit einer stabilen großen Pinzette zugreifen und mit einer scharfen (Mediziener)-Schere Stück für Stück raus/abschneiden. Das ergibt je nach Schnittmuster auch eine der natürlichen Vagina entsprechende "Rifflichkeit".
Inzwischen sind die Silikon-Teile weicher und damit meinem Engegefühl entsprechender, also der reiferen Frau, welche schon Entbindungen hatte, näherkommender. Derartige "passiv daliegende" Masturbatoren trainieren meine Beckenmuskulatur besser als auch realistischer als wenn ich passiev daliege und mit den (kleinen) Teilen die Reibungs-Bewegung am still stehenden Penis mache.
Man kann auch viel besser den Abspritz-Zeitpunkt durch rechtzeitiges Herausziehen üben, was mit einer Frau neben dir, die dich vielleicht zu noch zu schnelleren Bewegungen drängt nicht so richtig möglich ist.
Vor und Aktions-Schmierung mit Ultraschallgel, aufgezogen in Lube Tube Gleitgel-Pumpe, (Spritzen, welche durch ihen oberen Radius sich zum auffüllen gut an die Ultraschallgel-Plaste-Flaschen-Öffnung pressen lassen)
Vorher wird der Penis mit der Hand richtig "Spitz" gewi..., und dann geniessen........
PS, damit die Hände dann nicht so passiv sind habe die ein Paar Silikon-Titten spendiert bekommen!!!