Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch noch nicht. Am Ehesten wäre noch ein eingewachsenes Haar an der Peniswurzel ein bei mir hin und wieder auftretendes Problem (aber auch eher selten). Wenn dein Schmiermittel zu Mitessern oder Verunreinigungen des Hautbildes führt, kannst du ja mal versuchen ein anderes zu verwenden. Welches nimmst du gerade? Wenn dieses zu ölhaltig ist, können Übersättigungen der Haut bestimmt vorkommen.Bekommt ihr auch mal Mitesser am Penis? Vom ganzen Schmierzeug und so weiter? Ich schon.
Richtig, ich erinnere michIch benutze nach wie vor Vaseline, viel davon.
pumpst du nur? oder auch jelqing und so?Ohne Creme kein Pumpen.
Wird diese oft und in gehöriger Menge verwendet, kann die eben auch die Talgdrüsen verstopfen und dann eben zu Pickeln führen.
ich habs die letzten paar monate ähnlich gemacht, für ullis und higheq jelqs hab ich das silikonbasierte gleitgel von pjur genommme, da fand ich die gleitwirkung einfach genial. silikonbasierte gleitgele haben aber 2 nachteile: zum einen kann ichs aus irgendqwelchen gründen nicht zum pumpen nehmen... dabeil trocknet das gel einfach aus oder so. deshalb hab ich zum pumpen das wassergel von durex (es war das play warming) genommen, was wiederum beim jelqen nicht so schön war.Für Ulis und higheqjelqs benutze ich ein Gleitgel auf Silikonbasis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen