baby puder
Ich vermute, dass Mathieu einfach im falschen Thread gelandet ist und eigentlich hierher wollte: Griphilfen: Was habt ihr probiert? Was könnt ihr empfehlen? | PE-CommunityHmm, das wäre doch eher ein Grip-Hilfsmittel fürs Stretchen, oder?
Ich hab seitdem ich die Lotion benutze ca 5 große Pickel die von der Base bis an den Hoden gehen. Jemand eine Idee?
Ich hab seitdem ich die Lotion benutze ca 5 große Pickel die von der Base bis an den Hoden gehen. Jemand eine Idee?
Wenn die Haare nicht irgendwann aus diesen Pickeln herauswachsen, könnte es auch eine allergische Reaktion sein....
Ich weiß aber, welche Pickel du meinst....
Mit was für einer Lotion arbeitest du denn genau? Im Zweifel würde ich mal eine unparfümierte wählen – mitunter sind die Duftstoffe das Problem und reizen die Haut unnötig.Kann das sein das man durch das jelgen mit einer Bodylotion das einwachsen der Haare begünstigt? Ich hab seitdem ich die Lotion benutze ca 5 große Pickel die von der Base bis an den Hoden gehen. Jemand eine Idee?
Kann das sein das man durch das jelgen mit einer Bodylotion das einwachsen der Haare begünstigt? Ich hab seitdem ich die Lotion benutze ca 5 große Pickel die von der Base bis an den Hoden gehen. Jemand eine Idee?
Bin umgestiegen von dem Baby-Öl auf Bodylotion da ich Hautprobleme hatte. Durch vieles Nachcremen bin ich dann auch eine Kinderfettcreme gewechselt, musste dann weniger nachcremen. Habe jetzt mal diese Kombi versucht. Bisher mit gutem Ergebnis. Erst die Fettcreme aufgetragen und anschließend das Baby-Öl. Bisher mit voller Begeisterung. Muss ihn halt wieder waschen nach dem Ende.Also ich kombiniere Baby-Öl mit diesem Gleitgel.
Ich benutze seit meiner ganzen PE-Karriere die Vaseline vom DM.
Hattest du die auch? Wenn ja, wir hast du sie wegbekommen und was war der Grund für die Entstehung?
Hattest du die auch? Wenn ja, wir hast du sie wegbekommen und was war der Grund für die Entstehung?
Ich creme seitdem nach dem rasieren immer mit reiner Aloe Vera, dadurch treten die nur noch sehr sehr selten mal auf. Ich habe es damals drauf ankommen lassen: ich hatte wegen meiner Condylome noch ein Virustatikum hier rumliegen, das hab ich draufgepinselt...wenn sie dadurch nicht weggingen, waren es keine Condylome, bzw. keine virusbasierten Pickel.
Die sind aber irgendwann einfach von selbst verschwunden, mutmaßlich dann, wenn das eingewachsene Haaar oder die verstopfte Talgdrüse sich gelöst hat.
Nein, meinst du von der Lotion oder von den Pickeln?Hattest du von dem schonmal ein Bild gepostet?
Ne noch nicht, ich warte jetzt noch ab wie das Antiallergikum wirkt und hoffe das sie dann weggehen. Ich hab halt auch so pickelchen an den Armen, sehr seltsam! Achja meine Freundin hat die auch an den Armen also ist das schon komisch, kann dann eigentlich nicht an der Lotion liegen..Vom Pickel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?