bist ja doch ganz schön gemeingeht nicht .. wenn er sich darüber eine fransig geschnittene Perücke denkt, sieht er erst recht wieder Claudia Roth
geht nicht .. wenn er sich darüber eine fransig geschnittene Perücke denkt, sieht er erst recht wieder Claudia Roth
Pech .. dann muss ihre Schönheit reichenHi, ich bin auf Diät.
Ganz ehrlich? Ich schmier mir wirklich lieber ein Biofett fast täglich auf den Lümmel, als etwas mit Herb- und Pestiziden behandeltes.Hauptsache vegan und bio
Stimmt schon, Öle gleiten prinzipiell sehr gut. Aber jedes hat schon eine andere Wirkung auf die Haut. Ich denke aber, dass alle Öle die auf natürlicher Basis beruhen, keinen negativen Effekt auf die Haut haben.
Bei Babyöl war ich durch die häufige Anwendung nicht schlecht gerötet.
Ganz ehrlich? Ich schmier mir wirklich lieber ein Biofett fast täglich auf den Lümmel, als etwas mit Herb- und Pestiziden behandeltes.
Fisch-, Weizenkeim-, Aprikosenkern-, Hanf-, Ricinus-, Babassu-, Moringa-, Schwarzkümmel-, Hagebutten-, Kamelien-, Pistazien-, Reis-, Chia- und Perillaöl.
ein Penis der "fischelt" wär nicht so ganz nach meinem Geschmack
und beim Rizinusöl dachte ich an Deine Arginin-Erfahrung
also bloss nicht Deine Finger danach ableckenAchso, ne, dazu müsste ich es futtern. Äußerlich angewendet passiert da nix. ^^
dann musst Du Dir von einer Lesbe einen blasen lassenTja, was tut man nicht alles für die Wissenschaft.
also bloss nicht Deine Finger danach ablecken
dann musst Du Dir von einer Lesbe einen blasen lassen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?