• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Gleitmittel verwendet ihr fürs PE-Training? (8 Betrachter)

geht nicht .. wenn er sich darüber eine fransig geschnittene Perücke denkt, sieht er erst recht wieder Claudia Roth
 
sie kann aber gute Böreks machen
 
Hi, ich bin auf Diät.
 
Ober beim Kalorienabbau helfen.:popp:
 
sollte einfach sein, bei der Vorstellung intimerer Details
 
Stimmt schon, Öle gleiten prinzipiell sehr gut. Aber jedes hat schon eine andere Wirkung auf die Haut. Ich denke aber, dass alle Öle die auf natürlicher Basis beruhen, keinen negativen Effekt auf die Haut haben.
Bei Babyöl war ich durch die häufige Anwendung nicht schlecht gerötet.

In Babyölen werden aber neben dem jeweils verwendeten Öl (meistens viel Sonnenblumen- und etwas Sheaöl) noch diverse Zusatzstoffe (u.a. Parfums für den Duft) verwendet, von denen manche allergen oder - in hohem Anwendungsumfang - reizend wirken können.

---

Hab gerade nochmal ein bisschen recherchiert und noch viele tolle Öle gefunden, die ich alle ausprobieren könnte (aber mich frage, ob sich das überhaupt lohnt): Fisch-, Weizenkeim-, Aprikosenkern-, Hanf-, Ricinus-, Babassu-, Moringa-, Schwarzkümmel-, Hagebutten-, Kamelien-, Pistazien-, Reis-, Chia- und Perillaöl.

Ganz ehrlich? Ich schmier mir wirklich lieber ein Biofett fast täglich auf den Lümmel, als etwas mit Herb- und Pestiziden behandeltes.

Alles nur halb so wild. Der Negativhype um Pestizide ist übertrieben. Mal abgesehen davon, dass Reinprodukte wie Öle und Fette meistens massiv aufgereinigt sind (Inhaltsstoffe durchlesen!). Zudem müssen die Biobauern auch auf (bestimmte) Pflanzenschutzmittel zurückgreifen, um ihre Blümchen zu behüten.
 
Fisch-, Weizenkeim-, Aprikosenkern-, Hanf-, Ricinus-, Babassu-, Moringa-, Schwarzkümmel-, Hagebutten-, Kamelien-, Pistazien-, Reis-, Chia- und Perillaöl.

ob Du das wirklich alles auf Deinem Penis haben willst?
 
Da gibt es keine Probleme.
Ich vermute, du findest Fischöl einfach eklig (ja, der Geruch ist dokumentiert und könnte damit tatsächlich eine Herausforderung darstellen) und bei Ricinusöl denkst du wohl an Rizin (nein, das ist da nicht drin ;)).
 
ein Penis der "fischelt" wär nicht so ganz nach meinem Geschmack .. und beim Rizinusöl dachte ich an Deine Arginin-Erfahrung
 
na weil ihr der Fischgeruch wahrscheinlich gefallen würde:wtf:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten