- Themen
- 304
- Reaktionen
- 10,615
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 8 Jahre
- PE-Startjahr
- 2006
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 61 Kg
- BPEL
- 20,0 cm
- NBPEL
- 19,4 cm
- BPFSL
- 21,1 cm
- EG (Base)
- 17,1 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, hatter nicht, weil er wegen österlicher Familienverpflichtungen nicht zu Hause war.Ein paar Ostersmileys sollten nicht fehlen Zwar etwas spät, aber vielleicht schaut Chester ja heute noch herein und kann sie einbetten - ansonsten eben für nächstes Jahr
Den find ich gutWas haltet ihr von dem Smiley. Da es hier ja öfter ums Essen gehtdachte ich der wäre ganz nützlich.
Was meinst du mit anpassen ?Müßte natürlich noch angepasst werden.
Na ja. Ich dachte er könnte etwas größer sein.Was meinst du mit anpassen ?
Wenn er größer ist, fügt er sich aber auch nicht mehr so gut ins Zeilenbild einNa ja. Ich dachte er könnte etwas größer sein.
Da aber nach dem Post nichts mehr kam gehe ich davon auch daß kein Interesse besteht ?!Zum Thema "Essen", habe ich auch noch ein paar gefunden, falls Interesse besteht:
Ich habe Interesse Also rein damitDa aber nach dem Post nichts mehr kam gehe ich davon auch daß kein Interesse besteht ?!
Ok, drin.Ich habe Interesse Also rein damit
Ich glaub zu wissen, welchen du meinst. Mir fehlt nur grad die Zeit zum Suchen.Da gibt es auch einen, ich bin dann mal weg. Erst guckt er, dann verschwindet er nach rechts.
Den finde ich auch sehr gut.Der wäre vielleicht auch noch was.
War ja auch eher Scherzhaft gemeint. Weil Darty seine Posts ja oft mit LOL beendet.und der wäre gut für Darty
Ha Schlingel, du! Dann nehmen wir sie beideBeim Fragezeichen-Smiley bin ich natürlich für meinen Vorschlag. Der macht ein bisschen mehr her.
Ich hatte auch schon überlegt, ob man bei den Smileys demnächst mal ausmistet. Aber das können wir uns noch ein wenig verkneifen, denke ich Wenn Chester irgendwann mal wieder mehr Zeit hat, ist so was eine Kleinigkeit. Aber derzeit kommen die Schönheitskorrekturen erst mal auf die "Irgendwann-ToDo-Liste"Da sind 11 Teufelchen. von denen werden doch mit Sicherheit nur 3 oder 4 benutzt? Oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen