P
Da hilft vlt ne Brille ?Zu klein ist doof zum Ablesen, daher die goldene Mitte....
Sehe ich auch so.Also ich finde auch der kleine ist gut, weil man ihn in Beiträgen besser einbauen kann ohne gleich alles zu überladen
Generell mag ich eher die kleineren Smileys, die passen besser zum Text als die Riesendinger, die dann möglicherweise noch rumhüpfen ^^
Mist, bei "Ich mag eher die kleineren" hab ich extra "Smileys" hinzugefügt, um nicht ins Doppeldeutige abzurutschen. Aber bei den Riesendingern hab ichs nicht bemerkt ^^Da bist du aber der einzige der keine Riesendinger mag.
Die womöglich rumhüpfen
Einen Neuen anlegen UND einen ändern ?Kannst du das dann entsprechend umsetzen, Chest?
GenauEinen Neuen anlegen UND einen ändern ?
Nein - aber das wird heute Nacht nachgeholtbtw @BuckBall : haben wir hier schon die CupSize-Umfrage ?
Super, aber bitte mit Multiple ChoiceNein - aber das wird heute Nacht nachgeholt
Kann ich versuchen, aber nichts versprechen. Diese downloadbaren Smileys haben immer nur unvollständige Einzelbilder in der Animation. Super nervigBTW: transparente Smilies wären mir lieber ^^
Ich bin ja nicht du, du alter DauerrotiererAlso nie
einfach Super! dafür hättest Du ihn ja schon fast verdient. Betonung liegt aber auf fast.Reicht von der größe, ehr etwas kleiner! (Das ich diese worte jemals schreibe)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?