Bin da ganz bei dirEigentlich finde ich 50% aller großen Smileys entbehrlich.
Im "alten" Forum gabs zwar auch jede Mange Smileys
Dies hier...Will ich behalten. Ich mag den.
Höchstens ein wenig und leider nicht genugScheinst dich ja recht gut auszukennen mit Bildbearbeitung und so.
Kleiner auf jeden Fall und transparent wird der Hintergrund beim nächsten Versuch auchIch wünsch mir den Smilie jedenfalls etwas kleiner, und wenn möglich ohne den weißen Rahmen.
:auslachen:oppen1:
Die hab ich doch erst auf Wunsch eingebaut ?!:rummmms::aniblowjob:
Dann laß ich den drin und wir ersetzen dann einfach die Grafik.Ich werde den aber noch mal überarbeiten, d.h. etwas kleiner machen und die Einzelbilder besser ausschneiden (so dass die Animation sauberer läuft).
Ja, sind aber beide riesig und an sich doppelt. Einen "Fellatio-Smiley" haben wir auch in klein und den Hammersmiley (bzw. "ich-bestraf-dich-mit-Schlägen"-Smiley) gibt es auch schon platzsparender in ähnlicher AusführungDie hab ich doch erst auf Wunsch eingebaut ?!
Alles klarDer:steht unter meinem persönlichen Schutz und wird nicht gelöscht
Nix Handtasche, Papiertüte, bitteAlles klarKleiner Handtaschenfetischist, du
Wollen wir wirklich für alles eine Extra-Kategorie ? Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten, Ostern, Karneval, ... ?Die hier können von "Gross" in "Saison" verschoben werden. Vielleicht kannst du "Saison" in "Wintersaison" umbenennen? Dann können wir für die anderen Jahreszeiten/Feste mit der Zeit auch noch eigene Rubriken aufmachen.
Ich hätte jetzt gedacht, dass 4 Kategorien (Winter, Frühling, Sommer und Herbst) zur Unterscheidung reichen würden. Etwaige Feste ordnen sich dann eben den Jahreszeiten unter. Ansonsten ist "Saison" dann irgendwann mit den wirresten Smileys überladen und keiner steigt mehr durchWollen wir wirklich für alles eine Extra-Kategorie ? Frühling, Sommer, Herbst, Winter, Weihnachten, Ostern, Karneval, ... ?
Habe gesehen, dass man sich im Chat über zu erstellende PE-Smileys unterhalten hat. Ich habe hier mal 3, die grob der PE-Übung "Edging" entsprechen. Vielleicht auch hilfreich als Rohmaterial für Jelqing, Stretching, etc. Da muss man nur ein wenig an den Animationen spielen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?