Ja Danke dir, muss dir nichts leid tun.
Wenn ich nicht an meinen 3 Jungs so hängen würde wäre ich glaube längst weg
Ich habe gerade ein kleines Déjà-vu.
Ich kann Dich total verstehen wegen deinen drei Jungs. Ich habe nur einen (14) Jungen und finde die Trennungssituation für alle nicht einfach.
Ich hatte allerdings keine andere Wahl als letztenendes die Trennung zu wählen.
Sie hat sich auch nicht mehr so für mich interessiert und sich zurückgezogen und dauernd gegrübelt. Ich dachte Midlife Crises...aber die blöde Kuh hat ihren Mund nicht aufgemacht und offen mit mir grsprochen, sondern ist dann ab Juli '22 fremdgegangen...ich hab's im Dez'22 herausgefunden...Paartherapie, hat nichts gebracht, weil sie im Gegensatz zu mir nichts dafür tat (obwohl sie meine es könnte wieder was werden...statt dessen ging der Betrug, das Lügen, die Verarsche weiter (obwohl sie abgeblich den Kontakt im Dez. abgebrochen hatte)...Trennung im März...Auszug hoffentlich bis Ende Juli'23.
Kinder merken alles und habe ein Gespür...unser Sohn wusste (wie auch immer) dass ich die Familie zusammenhalten wollte, seine Mutter aber nicht, ein anderer Mann im Spiel war usw. Obwohl die Türen immer zu waren, wenn ich mit ihr gesprochen habe.
Ich glaube es bringt keinem (Mutter, Vater, Kind/er) was wegen Kinder zusammenzubleiben bis sie vielleicht 17/18 Jahre alt sind.
Aber ich schließe mich an, man muß gut abwegen, darf sich aber selbst dabei nicht vergessen, das bringt den Kindern letztenendes auch nichts.
Trennung ist nie einfach. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen. Kannst Dich gerne melden. Es gab und gibt einige PEler, die mich durch meine Krise begleitet haben. Das hat neben guten Freunden geholfen.
Sorry für das OffTopic...aber wir müssen uns gegenseitig helfen.