Ahoi, ich hatte ein Erlebniss bei meinem ersten sexuellen Kontakt mit 17. Habe die dame beim Vorspiel geleckt, vibrator war auch im Spiel, welchen ich bedient habe. Und dann mitmal verschluckr ich mich an ihrem Squirt. Musste richtig husten. Aber scheinbar hab ich da was richtig gemacht. Anschließend habe ich sie geküsst... was grundlegend mein erster Kuss war überhaupt
wilde Aktion.
Das Stumpfe war.. etwa eine Woche später habe ich gerülpst und mir den Geschmack von ihrem Squirt ... (ch denke mal) eingebildet... Der Geschmack war halt so Muschimäßig, ist lange her kann ich nicht genauer beachreiben.
Das zweite mal war einige Jahre später mit einer Frau, die es faustdick hinter den Ohren hatte. Sie kam generel mega easy, gerne mehrmals. Einmal hab ich sie so in Missionarsstellung sehr wild gevölget, sie immer an den Punkt kurz vor dem Organismus gebracht und dann aufgehört, sie wieder bis kurz vorher gevögelt und wieder fallen lassen. Das mehrmals. Das hat sie richtig verrückt gemacht
. Dann meinte sie: "du bist fies. Wenn du so weiter machst ist das Bett nass" Irgenwie hat mich das so motiviert, dass ich dann durchgezogen hab und sie hat michschreiend komplett angespritzt, das war mega heiß.
Und eine dritte Frau, welche ewig kein Sex hatte und es sie in meiner gegenwart völlig überkommen hat, die war soo feicht, ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt, ob sie ins Bett gepisst hat. Roch aber nicht so. Spöter erführ ich aus erzählungen, dass soe das tatsächlich drauf hat, wenn sie mega horny ist. Klingt plausibel für die Aktion.
Ist auf jedenfall hot sowas zu erleben und auszulösen. Verdammt jetzt bin ich geil.
LG PangerLenis