Habt ihr erfahrungen mit weiblicher ejakulation?
Wenn das so abläuft, wie in vielen Clips von YP & Co., dann geht es mit den Fingern in der Vagina recht ruppig zu. Meiner Liebsten gefällt sowas nicht. Also muss ich das langsamer und gefühlvoller angehen. Sie kommt mit Fingern in der Vagina auch nur, wenn ich dabei die Klitoris reibe. Nur die Finger in ihr auf und ab oder rein und raus zu bewegen reicht nicht aus. Beides zusammen lässt sie schon schneller und vielleicht auch heftiger kommen und sie ist danach sehr feucht wenn ich dann in sie eindringe. Aber Flüssigkeit ist noch nie rausgekommen.Kann man spasseshalber mal machen und wenns der Ollen gut gefällt, kann man es regelmäßig machen, aber mir persönlich gefallen andere Sachen besser.
Wenn das so abläuft, wie in vielen Clips von YP & Co., dann geht es mit den Fingern in der Vagina recht ruppig zu. Meiner Liebsten gefällt sowas nicht. Also muss ich das langsamer und gefühlvoller angehen. Sie kommt mit Fingern in der Vagina auch nur, wenn ich dabei die Klitoris reibe. Nur die Finger in ihr auf und ab oder rein und raus zu bewegen reicht nicht aus. Beides zusammen lässt sie schon schneller und vielleicht auch heftiger kommen und sie ist danach sehr feucht wenn ich dann in sie eindringe. Aber Flüssigkeit ist noch nie rausgekommen.Kann man spasseshalber mal machen und wenns der Ollen gut gefällt, kann man es regelmäßig machen, aber mir persönlich gefallen andere Sachen besser.
Der sog. "G"-Punkt ist nicht zu verwechslen mit der Klitoriseichel, die bei erregung anschwilt und auch für einen extremen Orgasmus sorgt.
Vorteil: Sie ist leichter zu finden als der G-Punkt.
@Sunny74 - für einen garantierten G-Punkt Orgasmus kann ich Euch den NJOY Pure Wand empfehlen >>> https://www.amazon.de/NJOY-780001-Pure-Wand/dp/B00FEKPCTU/
Da geht Deine Lady ab wie Schmidts Katze
P.S. Für eine Vorführung, kannst Du auch mal nach dem Video Doktor Hartley ist drin suchen (mit Nina Hartley). Ab Minute 10 wird der NJOY Pure Wand vorgeführt.
Zudem gibt es ja tatsächlich auch Frauen welche schlichtweg nicht Vaginal kommen können, von squirten ganz zu schweigen, egal ob fingern, ficken, Dildo oder sonst was. Ob das nun Psychische oder Physische Ursachen hat.... keine Ahnung.
Ja,stimmt dieser innere G Punkt ist nicht so einfach zu finden.
Das mag schon sein, allerdings hat Qualität nun mal auch seinen Preis (und nicht jeder hat ne Drehmaschine zur Hand, um sich sowas selbst zu basteln).Sieht vielversprechend aus aber 100 Euro ist halt schon ne Ansage
Zudem gibt es ja tatsächlich auch Frauen welche schlichtweg nicht Vaginal kommen können, von squirten ganz zu schweigen, egal ob fingern, ficken, Dildo oder sonst was. Ob das nun Psychische oder Physische Ursachen hat.... keine Ahnung.
Jede Olle, die gesund ist und beim Sex leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht (umgangssprachlich "zurückvögeln" genannt), kann vaginal kommen.
Weiber, die damit Schwierigkeiten haben, sind meistens "tote Fische". Bei nur ganz wenig Weibern hat das gesundheitliche Gründe, d.h. die Möse funktioniert nicht richtig.
Ja, da ist sie nicht alleine mit Ihrer Feststellung.Sie sagte auch dass sie noch nie Vaginal gekommen ist
Wobei nach Aussagen von den meisten Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe findet nur ein Bruchteil der Männer die Glitoriseichel und jemand der diese dann richtig Penetrieren kann ist ANSCHEINEND schon ein 6er im Lotto.
Wobei nach Aussagen von den meisten Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe findet nur ein Bruchteil der Männer die Glitoriseichel und jemand der diese dann richtig Penetrieren kann ist ANSCHEINEND schon ein 6er im Lotto.
Die Klitoriseichel wird nicht penetriert, sondern geleckt oder massiert.
Und zu finden ist sie auch ganz leicht. Der Kitzler hat nämlich auch eine Vorhaut. Wenn man die zurückzieht, hat man die Klitoriseichel.
Ich hatte das nur einmal mit einer welche ich mehrmals geballert habe. Ich habe mir am Ende fast ein Bein ausgerissen da sie ums verrecken nicht Vaginal gekommen ist bis ich irgendwann eingestehen musste dass das nicht an mir liegen kann. Sie sagte auch dass sie noch nie Vaginal gekommen ist.
Ich hatte das nur einmal mit einer welche ich mehrmals geballert habe. Ich habe mir am Ende fast ein Bein ausgerissen da sie ums verrecken nicht Vaginal gekommen ist bis ich irgendwann eingestehen musste dass das nicht an mir liegen kann. Sie sagte auch dass sie noch nie Vaginal gekommen ist.
Wie hat sie denn so gevögelt? War sie leidenschaftlich oder eher ein "toter Fisch"?
Tatsächlich Leidenschaftlich und auch sehr eng
hmmm ...würde eine Frau so etwas fragen, wärst Du der Erste, der laut über deren mangelnden Respekt und ihre Indiskretion schimpfen würdeWie hat sie denn so gevögelt? War sie leidenschaftlich oder eher ein "toter Fisch"?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?