• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Weg von 0815 (1 Betrachter)

6. Woche ist um, das bedeutet Halbzeit für das Einsteigerprogramm, oder eher gesagt für die ersten 3 Monate bis hin zur Messung.

Letzte Woche hat mich der Arbeitswahnsinn wieder gehabt. Trotz dem ganzen Stress nach den zwei Wochen die ich im Büro hatte muss ich sagen das ich den ganz gut wegstecken konnte.
Neben dem PE-Training habe ich bis dato auch zwei Wochen Kraftsport und Cardio durchgezogen. Mein Körper spricht da gut drauf an und er turtelt nach dem Sport überhaupt nicht das gefällt mir Mega gut. Es ist nur etwas anstrengend am Abend nach dem Sport noch das Training abzuhalten. Der limitierende Faktor dort sind die Hände nach einem rückentraining ist aber noch gut machbar.

Er sieht auf jeden Fall noch dicker und praller aus und das freut sowohl mich als auch Frauchen.

Samstag habe ich Sie mal das Jelqen übernehmen lassen. War ne schöne Abwechslung mal gewesen, aber selber klappt es doch noch besser. Muss auch gestehen sie hat das übernommen weil ich etwas Wassermelone essen wollte

Schöne Woche euch allen

Guten Morgen zusammen

Ich konnte es heute nicht lassen und habe meine Morgendliche Erektion genutzt um mal meine Errigierten Werte zu messen

NBPEL: 16,4cm (+0,9cm)
BPEL: 18,7cm (+1,2cm)

Ich weiß das dort Tempgains bei sind. Aber mich hat einfach die Neugier gepackt ob meine Vermutungen sich bewahrheitet haben.

Bin gespannt auf die anderen Werte nach den 3 Monaten

Habe ähnliche temp gains, und das motiviert ordentlich

So war etwas ruhig hier gewesen. Hatte Arbeitsmäßig etwas sehr viel Stress gehabt und 7 Tagen die Woche zum Sport gehen hat doch etwas viel Zeit gefressen. Bis auf zwei Tagen die ich wegen einer zum Glück nichts ausgebrochenen Erkältung pausiert habe, habe ich die beiden Wochen das Training durchgezogen.

Mein Bauch ist deutlich flacher geworden schon und ich bemerke auch das meine EQ dadurch nochmal weiter angestiegen ist trotz des ganzen Stresses

Schönen Sonntag euch allen