Danke schönFinde ich mega! Steht dir
Da ich selten was drunter trage, weil es sich für mich angenehmer anfühlt, stellt sich mir die Frage nach einer Unterhose nicht. Auch ohne Unterhose sieht man manchmal, wo er liegt.Hallo liebe PE'ler,
ich habe festgestellt, dass die meisten Unterhosenformen/-firmen eher alles stauchen und keine schöne Beule machen, vor allem nicht bei Männern mit kleinem Penis. Daher die Frage an Euch:
Was zieht Ihr an? In welchen Buchsen kommt alles gut zur Geltung?
Euer Zibbel
Hallo Egi49,Hallo @scorpion63 ,
... und ich hoffe, wenn Du genügend Punkte hast um Bilder zu veröffentlichen, das auch sehen zu können.
Von Tof gibt es ja auch viele Varianten.
Stimmt....ich geniesse es auch zumindest ab und zu nichts darunter zu tragen, egal ob kurze Boxer oder Jeans. Das Gefühl dieser Freiheit ist so gut!Da ich selten was drunter trage, weil es sich für mich angenehmer anfühlt, stellt sich mir die Frage nach einer Unterhose nicht. Auch ohne Unterhose sieht man manchmal, wo er liegt.
Meiner auch!Ganz ohne,fühlt er sich glaube ich, am wohlsten
Ich schlafe auch nackt, das bleibt auch zum Frühstück so.Der Tuppes ist zwar schon gelöscht - aber seit ich bei meiner Mutter und Brüderchen ausgezogen bin (), hab ich keinen Schlafanzug mehr (ich hasse sie - früher musste ich sie zuhause anziehen, auch wenn die eigentlich ja gar nix verstecken, was da mal (besonders und vor allem früh morgens) so rumsteht!, heute renne ich gerne mit Ständer, aber sonst ohne alles durch die Wohnung…)
Will das mal ein Nachbar genauer ansehen, soll er sich melden, - sonst interessiert es eh‘ keinen. Ok, - Brüderchen fand das früher jedes Mal sehr spannend.
Aber „Morgenlatte im Schlafanzug“ finde ich albern. Und die hatte ich eigentlich und natürlichst jeden Tag, vor allem zuhause.
Da brauche ich auch keine „scheue“ Mutter, die da nix sehen will, auch wenn er da gerade rumsteht.(Wie war das eigentlich bei euch??)
Dann doch lieber (und vor allem ohne sie) gleich - ganz präsent.Mein jetziger Mitbewohner liebt das - kriegt meist gleich selbst einen Steifen - und dann können wir Spaß haben.
Verhindern kann ich das (besonders eben früh morgens) sowieso nicht.
Ich mag das in der Jeans auch gerne mal mit nichts drunter!Bei mir ganz unterschiedlich:
Oft einfach echt garnix unter der Jeans. War am Anfang etwas ungewohnt, fühlt sich aber mega cool an. Ist dann schon fast ungewohnt, mal wieder ne short drunterzuziehen.
Ansonsten habe ich daheim eine ganze Sammlung von Unterwäsche, von weiten Boxershorts bis eng anliegenden Boxershorts ist alles drin, je nach Lust und Laune. Wenn ich z.B. daheim bin, trage ich meist nur Shirt und Boxer.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?