• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Was trägt Mann drunter? (7 Betrachter)

Als tip noch the cup von aussiebum. Der ein jock der macht ne gute Beule.

Ich trage seit einige Wochen DaBoiz Shorts. Dabei haben Sack und Penis ein eigenes Fach. Ist richtig angenehm zu tragen. Es reibt nichts und der Sack kommt nicht auf einer Seite am Oberschenkel aus der Shorts raus.

Da ich selten was drunter trage, weil es sich für mich angenehmer anfühlt, stellt sich mir die Frage nach einer Unterhose nicht. Auch ohne Unterhose sieht man manchmal, wo er liegt.

Hello ich liebe es blank in den Hosen zu sein . Aber wenn ich mal was drunter habe dann ist es ein String . Wenn ich auch gepumpt habe meinem Sack und Penis dann habe ich ein Jocks an wo die Beule viel Platz hat und sich auch gut ab zeichnet.

Hallo, ich liebe ( wenn eine anhabe) Jock's vom ToF und Pump

Hallo @scorpion63 ,
... und ich hoffe, wenn Du genügend Punkte hast um Bilder zu veröffentlichen, das auch sehen zu können.
Von Tof gibt es ja auch viele Varianten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, für mich ist das Material zentral. Baumwolle trage ich nur in Boxershorts. Die finde ich bequem, weil Freiraum ist. Vom Tragegefühl finde ich aber andere Materialien besser. Vor allem von Intimissimi aus Mikrofaser/Modalstoff. Meine Lieblings Unterhose war aus den USA von Calvin Klein mit 15% Nylonanteil und anderen Mikrofasern. Hat jemand Erfahrung mit Nylon?

Hallo @scorpion63 ,
... und ich hoffe, wenn Du genügend Punkte hast um Bilder zu veröffentlichen, das auch sehen zu können.
Von Tof gibt es ja auch viele Varianten.
Hallo Egi49,
es ist soweit, ich darf nun Bilder hochladen. Dann will ich dir mal zeigen, was ich so drunter trage.

Anhänge

• PUMP!_hinten_blau.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • PUMP!_Netz.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 10
  • PUMP!_helblau_hinten.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 13
  • Pump!_helblau.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 12
  • ToF_hinten.jpg
    1.6 MB · Aufrufe: 12
  • ToF_vorne_türkis.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 11
  • Petit-Q_vorne.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 10
  • petit-Q_hinten.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 12
Scorpion,wow dass sieht ja mal scharf aus.Die Auswahl steht dir richtig gut. Dein Lümmel macht eine gute Figur in seiner Verkleidung .

Ich trage die die du siehst, ist von Schiesser Ultra dünn, atmungsaktiv und ist vom Stoff so samtweich. Genau das richtige für beschnittene Männer.

Da ich selten was drunter trage, weil es sich für mich angenehmer anfühlt, stellt sich mir die Frage nach einer Unterhose nicht. Auch ohne Unterhose sieht man manchmal, wo er liegt.
Stimmt....ich geniesse es auch zumindest ab und zu nichts darunter zu tragen, egal ob kurze Boxer oder Jeans. Das Gefühl dieser Freiheit ist so gut!

Ganz ohne,fühlt er sich glaube ich, am wohlsten
Meiner auch!

Ich schlafe auch nackt, das bleibt auch zum Frühstück so.

Ich mag das in der Jeans auch gerne mal mit nichts drunter!